Dessous Show CURVENEWYORK geht erfolgreich zu Ende

Dessous Show CURVENEWYORK geht erfolgreich zu Ende

ID: 1635894

Das Höschen feiert 100jähriges Jubiläum - 100 Jahre Panty



CURVENEWYORKCURVENEWYORK

(firmenpresse) - NEW YORK, 31. Juli 2018: Die CURVENEWYORK zählt zu den wichtigsten Dessous-Messeveranstaltungen an der Ostküste der USA, der als wichtiger Handelsplatz für Intimbekleidung, Bademoden, Loungewear und Daywear gilt.





Auf der Lingerie (Dessous) Messe präsentieren sich Lingerie Hersteller aus den USA, wie auch weltweite Dessoushersteller und nutzen die Gelegenheit, die neuesten Kollektionen und Trends einem ausgewählten Publikum zu präsentieren. Besucher können auf der CURVENEWYORK die neuesten und innovativsten Produkte rund um den Bereich Unterwäsche, Bademode, Activwear & Sport sowie Beachwear sehen und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, neue Geschäftskontakte zu knüpfen.





So wie auf den vorangegangenen Dessous-Messen dieses Jahr wurde auch auf der CURVENEWYORK das 100-jährige Jubiläum des Höschens gefeiert. "Mit der Erfindung von Lycra im Jahr 1959 boomte die Lingerie-Industrie und das Höschen ist seitdem ein fester Bestandteil der Intimbekleidung." erklärt uns der CEO con Lingerie-Catalogs.





"Und die heutigen Verbraucher sind Anspruchsvoll. Sie sind ständig auf der Suche nach einem Produkt, das neben dem einzigartigen Design in Passform und Qualität glänzt. Deshalb müssen die Lingerie Hersteller einen starken Fokus auf die Schaffung eines außergewöhnlichen Gesamtprodukts haben." wie uns weiter erklärt wird.





Zu den teilnehmenden Marken gehören auf der CURVENEWYORK unter anderem die Marken: Anita, Chantelle, Cosabella, Hanky Panky, Lou, Montelle, Panache und Triumph. Wegweisende Trendmarken wie "Lonely", "Fortnight", "Underprotection", "Only Hearts" und "Rya Collection" zeigten junge Linien, die modebewusste Kunden anziehen.





Falls Sie die CURVENEWYORK verpasst haben sollten, bleibt Ihnen immer noch die CURVELASVEGAS vom 13.-15. August welche im Mandalay Bay Convention Center stattfindet.







Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Presse Agentur Zedda ist seit 2008 eine unabhängige, Inhabergeführte Presseagentur für Öffentlichkeitsarbeit und Markenkommunikation mit internationalem Hintergrund.


Langjährige Erfahrung als freier Journalist, "Ghostwriter", als Pressesprecher, Marketingleiter und PR-Berater für Führungskräfte und Vorstände.


Kompetent und fundiert schreiben wir für verschiedene Zielgruppen.


Als PR + Presseagentur nutzen wir die angesagten Themencluster Luxus, Kunst, Mode, Beauty, Travel etc. für unkonventionelle Pressetermine, Fotocalls, Events, Modenschauen, Ausstellungen, Produktpräsentationen, Pressereisen oder Promis und besetzen damit das gesamte moderne PR Portfolio - für viele gute Clippings. Wir arbeiten im Westen: in Dortmund inmitten einer großen Metropolregion mit 18 Millionen Menschen.


Wir bieten kreative Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt und produzieren Gesprächsstoff, der Menschen bewegt.



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
info(at)8seconds.eu
023043390933
http://www.8seconds.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  BestSecret eröffnet Onlineshop in der Niederlande Interaktiv, viral, transparent: schuhplus startet Rubrik Kundenfotos und Kundenvideos
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2018 - 19:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1635894
Anzahl Zeichen: 2425

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michele Zedda
Stadt:

Dortmund


Telefon: 023043390933

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 614 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dessous Show CURVENEWYORK geht erfolgreich zu Ende"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agentur Michele Zedda (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Uhren Welt braucht die BASELWORLD ...

Basel März 2019: Die weltgrößte Uhren- und Schmuckmesse Baselworld öffnet vom 21. – 26. März 2019 ihre Pforten. In den letzten Jahren hat die Messe deutlich an Ausstellern verloren, was unter anderem mit dem starken Umsatzschwund der Uhrenindu ...

Monaco Yacht Show 2018 & die üblichen Verdächtigen ...

Willkommen zur 28. Monaco Yacht Show hieß es am Mittwoch, den 26.September 2018. Über 120 Superyachten lagen dieses Jahr in Port Hercule. Fast ein Drittel von ihnen hatten auf der MYS (Monaco Yacht Show) Premiere. Sie wurden zum ersten Mal den Fach ...

Alle Meldungen von Agentur Michele Zedda


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z