CeBIT 2010: Trend Micro schnürt Top-Reseller-Paket
Trend Micro baut Channel-Engagement massiv aus; 10 zusätzliche Channel-Betreuer allein in Deutschland; Reseller-Paket im Wert von mehreren Tausend Euro; Channel-Team auf dem CeBIT-Stand in Halle 11, D40 vertreten
"Wir glauben an den Channel. In Zeiten, in denen viele ihr Engagement für Reseller und Systemintegratoren auf dem erreichten Niveau belassen oder sogar einschränken, investieren wir und bauen unsere Channel-Organisation deutlich aus. So haben wir allein für Deutschland zehn neue Channel-Betreuer engagiert, die zur CeBIT 2010 ihre Arbeit aufnehmen. Sie sind über ganz Deutschland verteilt, um für mehr Nähe speziell zu kleineren und mittleren Resellern und Systemhäusern zu sorgen", erklärt Thomas Mammitzsch, Channel Manager DACH bei Trend Micro. "Eine noch bessere Betreuung unserer Channel-Partner bedeutet auch ein deutliches Plus an Qualität und Service für unsere Endkunden. Davon profitieren sowohl unsere Partner als auch wir."
Das erweiterte Channel-Team ist fast vollständig auf dem CeBIT-Stand des Security-Spezialisten in Halle 11, D40 in der Reseller-Area präsent. Bestehende und potenzielle neue Partner erfahren hier im persönlichen Gespräch alles über aktuelle und geplante Trend Micro-Aktionen zu den Produkten, Lösungen und Services für Großunternehmen, den Mittelstand und Kleinbetriebe.
"Trend Micro"s Next Top Reseller"
Speziell zur CeBIT hat Trend Micro ein neues Reseller-Paket im Wert von mehreren Tausend Euro geschnürt: Interessierte Channel-Partner können kostenfrei an einem zweitägigen Schulungs- und Zertifizierungsseminar zur Trend Micro-Produktlinie für den Mittelstand und Kleinbetriebe, Worry-Free Business Security (WFBS), teilnehmen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer
60-prozentigen Marge beim nächsten WFBS-Verkaufsabschluss.
Happy Hour bei Trend Micro
Channel-Partner, die den CeBIT-Tag bei einem Bier oder Cocktail ausklingen lassen wollen, sind von Messedienstag bis -freitag zur Happy Hour auf dem Trend Micro-Stand jeweils von 18 Uhr bis 21.30 Uhr herzlich eingeladen. Eintrittskarten, die auch nach 18 Uhr zum Betreten des Messegeländes berechtigen, sind bei Trend Micro unter http://neu-denken.trendmicro.de/cebit/Einladung_Happy_Hour.pdf erhältlich.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Trend Micro, einer der international führenden Anbieter für Internet-Content-Security, richtet seinen Fokus auf den sicheren Austausch digitaler Daten für Unternehmen und Endanwender. Als Vorreiter seiner Branche baut Trend Micro seine Kompetenz auf dem Gebiet der integrierten Threat Management Technologien kontinuierlich aus. Mit diesen kann die Betriebskontinuität aufrechterhalten und können persönliche Informationen und Daten vor Malware, Spam, Datenlecks und den neuesten Web Threats geschützt werden. Unter http://blog.trendmicro.de informieren sich Anwender zu aktuellen Bedrohungen. Die flexiblen Lösungen von Trend Micro sind in verschiedenen Formfaktoren verfügbar und werden durch ein globales Netzwerk von Sicherheits-Experten rund um die Uhr unterstützt. Zahlreiche Trend Micro-Lösungen nutzen das Trend Micro? Smart Protection Network?, eine wegweisende Cloud-Client-Infrastruktur, die für den Echtzeit-Schutz vor aktuellen und neuen Bedrohungen innovative, Cloud-basierende Reputationstechnologien und Feedback-Schleifen mit der Expertise der TrendLabs-Forscher kombiniert. Trend Micro ist ein transnationales Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio und bietet seine Sicherheitslösungen über Vertriebspartner weltweit an. Weitere Informationen zu Trend Micro finden Sie im Internet unter www.trendmicro.de.
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Max-von-Laue-Straße 9
86156
Augsburg
info(at)phronesis.de
0821-444800
http://www.phronesis.de
Datum: 18.02.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163660
Anzahl Zeichen: 2817
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hana Göllnitz
Stadt:
Hallbergmoos
Telefon: +49 (0) 811 88 99 0 – 863
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 419 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CeBIT 2010: Trend Micro schnürt Top-Reseller-Paket"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Trend Micro Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).