Kleine Auszeit, großes Glück

Kleine Auszeit, großes Glück

ID: 1636680

Kempinski Hotel Berchtesgaden schnürt „Mini-Moon-Paket“



(firmenpresse) - München/Berchtesgaden, 02. August 2018 – Viele Brautpaare kennen das: Der Hochzeitstermin ist
gefunden, aber direkt nach dem Termin ist keine Zeit für lange Flitterwochen. Für diese
Herausforderung hat sich das Kempinski Hotel Berchtesgaden etwas ausgedacht. In einer der romantischsten Bergregionen Bayerns können Kurz-Honeymooner jetzt ein luxuriöses „Mini-Moon-Paket“ buchen. Im Fünf-Sterne-Hotel Kempinski Berchtesgaden checken die Paare in Zimmern mit dem schönsten Bergblick und bereitgestelltem Champagner ein. Zum Paket gehört auch eine private Spa-Behandlung mit Salzbad, Ganzkörpermassage oder Gesichtsbehandlung. Mehr Zweisamkeit gibt es mit dem enthaltenen Picknick-Ausflug. Ausgestattet mit Moet-Champagner, frischer Bergbauernbutter, Brotspezialitäten und köstlichen Aufstrichen erleben die Frischgetrauten die malerische Natur am Watzmanngebirge. Das Mini-Moon-Package ist vom 19. August 2018 bis zum 31. März 2019 ab 1.290 Euro für zwei Personen und drei Nächte zu buchen - der Zimmerpreis gilt für die Executive Bergblick-Kategorie. Andere Zimmerkategorien sind mit Aufpreis ebenfalls möglich. Ab der vierten Übernachtung zahlen Gäste ab 260 Euro pro Nacht inklusive Frühstücksbuffet. Die Anreise ist sonntags oder montags möglich und das Angebot gilt nur unter Vorlage der Heiratsurkunde, die maximal sechs Monate alt sein darf. Reservierungen werden telefonisch unter +49 8652 9755 1000 oder unter reservations.berchtesgaden@kempinski.com getätigt. Mehr Informationen finden sich unter: www.kempinski.com/de/berchtesgaden

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das Kempinski Hotel Berchtesgaden:
Das Kempinski Hotel Berchtesgaden liegt auf dem Eckerbichl an einem der spektakulärsten Plätze der bayerischen Alpen. Dank der Hufeisenform und stockwerkübergreifender Glasfronten erscheint das einmalige Bergpanorama von allen Bereichen des Hotels zum Anfassen nah. Als alpines Lifestyle-Resort empfängt das Hotel seine Gäste mit einem klaren Design, alpenländischem Flair und dem herzlich-warmen Kempinski-Service. 138 gemütliche Zimmer und Suiten, das Kempinski The Spa, zwei Restaurants, eine Bar und sechs Konferenzräume beherbergt der architektonisch sehr klare und moderne Bau. Direkt vor der Haustür beginnt das Freizeitvergnügen „Natur“; Mountainbiker, Wanderer und Kletterer finden beste Bedingungen vor. Der angeschlossene 9-Loch-Golfplatz des Golf Club Berchtesgaden gilt als einer der höchsten Deutschlands. Im Winter gibt es einen direkten Zugang vom Hotel zum Skigebiet Gutshof auf dem Eckerbichl. Kultur- und Shoppingfreunde kommen in Berchtesgaden oder im nahen Salzburg auf ihre Kosten.

Über Kempinski Hotels:
Gegründet 1897 ist Kempinski Hotels die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Gastfreundschaft und persönlichen Service, ergänzt durch die Exklusivität und Individualität der jeweiligen Hotels. Kempinski betreibt derzeit 75 Fünf-Sterne-Hotels und Residenzen in 33 Ländern und erweitert sein Portfolio in der Zukunft mit neuen Hotels in Europa, im Mittleren Osten, Afrika und Asien. Jedes einzelne Hotel spiegelt die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski wider, ohne die Tradition aus den Augen zu verlieren. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, preisgekrönte Lifestyle Stadthotels, außergewöhnliche Resorts und edle Residenzen. Jedes Kempinski erfüllt den Qualitätsanspruch, den Gäste erwarten und wahrt gleichzeitig die kulturelle Tradition der Destination. Darüber hinaus ist Kempinski Gründungsmitglied der Global Hotel Alliance (GHA), des weltweit größten Netzwerks unabhängiger Hotelmarken. www.kempinski.com/press • www.gha.com



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen:
Karen Kretschmann/Bernadette Aicher • STROMBERGER PR •
Haydnstraße 1• 80336 München • Deutschland
Tel +49 89 189478-80 • Fax +49 89 189478-70 •
kretschmann(at)strombergerpr.de • www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TUI Blue wächst auf der Fernstrecke / Neue Lifestyle-Hotelmarke der TUI Group eröffnet erstes Hotel auf Sansibar Umstyling an der Algarve
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 02.08.2018 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1636680
Anzahl Zeichen: 1612

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernadette Aicher
Stadt:

München


Telefon: 0049(0)8918947880

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.08.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 412 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Kleine Auszeit, großes Glück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuheiten-Ausstellung im Naturresort & Spa Schindelbruch ...

Adventlicher Kunstgenuss im Südharz: Die Ritter von Kempski Privathotels & Resorts und die Staatliche Porzellan-Manufaktur MEISSEN laden zum zweiten MEISSEN Porzellanzauber in das Naturresort & Spa Schindelbruch in Stolberg ein. Vom 24. Nove ...

Neuer Glanz für die Elbflorenz ...

Neuzugang in Dresden: Die Barceló Hotel Group eröffnet mit dem Vier-Sterne-Hotel Occidental Dresden Newa ihr zweites Haus in Deutschland und setzt damit einen weiteren Meilenstein für ihr Wachstum in Mitteleuropa. Das Hotel, ehemals Pullman Dresde ...

Alle Meldungen von STROMBERGER PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z