Tamundo setzt auf Kundenservice
Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes setzt auf Wachstum durch mehr Service
Kundenservice umfasst unter anderem Telefon-Hotline, Support-Mail, persönlichen Einstellservice und Service-Tage
Einführung des neuen „Tamundo-Ordens“ für gewerbliche Verkäufer
Viele Kundenanfragen an Tamundo sind technischer Natur, denn nicht jeder ist gleich internetversiert. Aber auch Fragen, wie zum Beispiel nach dem spezifischen Wert von bestimmten Artikeln oder Sammlungen werden häufig gestellt. Daher zählen zu den Service-Maßnahmen eine Support-Hotline für die sofortige persönliche Beratung per Telefon von 9 bis 18 Uhr und per Email unter support@tamundo.de für die Beantwortung von Kundenfragen innerhalb von 24 Stunden. Zudem steht für gewerbliche Verkäufer ein Service zur Einstellung von Artikeln, eine Lister-Funktion zum einfachen und übersichtlichen Verwalten mehrerer Artikel, sowie Kategoriemanager zur Beantwortung aller Fragen rund um die einzelnen Produktkategorien bereit. Das Einstellen von Angeboten sowie die Nutzung zahlreicher Präsentationsmöglichkeiten (bis zu fünf Fotos und ein Produktvideo) sind weiterhin kostenlos. In den nächsten Wochen werden darüber hinaus so genannte „Service-Tage“ eingeführt. An diesen Tagen haben Tamundo-Kunden zum Beispiel die Möglichkeit, den Wert ihrer Sammlungen oder einzelner Artikel von Experten schätzen zu lassen.
Eine weitere Neuheit ist der „Tamundo-Orden“. Dieser wird an gewerbliche Verkäufer verliehen, die mehr als 95 Prozent positive Bewertungen vorweisen können, deren Adresse verifiziert wurde und die den Kategoriemanagern persönlich bekannt sind. Vom neuen Tamundo-Orden profitieren sowohl Käufer als auch Verkäufer: Käufern dient der Orden als Orientierungshilfe, die auf eine besondere Zuverlässigkeit des Anbieters hinweist. Verkäufer erhalten wiederum durch die Auszeichnung eine Möglichkeit, ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit durch diese Art „Gütesiegel“ zu demonstrieren und somit ihre Abverkäufe zu steigern.
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Tamundo (www.tamundo.de) ist Marktplatz und Kontaktnetzwerk für Menschen mit einer Leidenschaft für besondere Dinge. Dazu gehören z. B. Raritäten, Unikate und Sammlerstücke. Anonyme Massen- und Neuware muss hingegen „draußen“ bleiben. Auf Tamundo kann Besonderes entdeckt, ersteigert und gehandelt werden sowie mit Gleichgesinnten rege diskutiert werden.
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André Uhl
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Tel.: 030/84712118-6
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Email auhl(at)hot-dot.com
Datum: 18.02.2010 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163732
Anzahl Zeichen: 2728
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Kazmaier
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-2000587-31
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2010
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