Wenn Glühwürmchen einen Zehenschutz hätten?

Wenn Glühwürmchen einen Zehenschutz hätten?

ID: 1637375

KEEN hat ein Modell seiner beliebten Newport H2-Sandalen für Kinder mit Glühwürmchen-Magie ausgestattet.



(firmenpresse) - Das ist echt cool! KEEN hat ein Modell seiner beliebten Newport H2-Sandalen für Kinder mit Glühwürmchen-Magie ausgestattet. Sohlen und Zehenschutz leuchten im Dunkeln, da sie UV-Licht speichern können! Möglich macht das eine spezielle, chemiefreie Komponente in der griffigen Gummilaufsohle.

In seiner Sandalen-Kollektion für Kinder kombiniert KEEN hohe Unterstützung, Strapazierfähigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Der leuchtende Newport H2 Glow bietet die gleiche Funktionalität und dieselben Eigenschaften wie alle anderen Newport-Sandalen: Obermaterial aus robustem Polyestergewebe mit dauerhaft wasser-abweisender und PFC-freier Beschichtung, Waschmaschinen-geeignet, schnell trocknendes Mesh-Futter, natürliche Cleansport NXT?-Geruchskontrolle, anatomisches EVA-Fußbett für hohen Tragekomfort, Schnellzugschnürsystem mit kombiniertem Klettverschluss für bequemen und sicheren Halt. UVP: 39,95 Euro (Größen 19 bis 23) und 59,95 Euro (Größen 24 bis 38).

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.keenfootwear.com,
Twitter twitter.com/keeneurope,
Facebookwww.facebook.com/keeneurope
Blog www.keenfootwear.com/de-de/blog
Instagram KEEN Pinterest KEEN YouTube KEEN
Hashtags:#keenfootwear, #bettertakesaction
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis/Copyright:KEEN



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KEEN ist eine wertegeleitete, privat geführte Outdoor-Schuhmarke aus Portland, Oregon (USA), die angetrieben wird von der Leidenschaft für das Leben im Freien. Die Mission des Unternehmens ist es, auf verantwortungsbewusste Weise einzigartige und vielseitige Produkte zu entwickeln, die zu einer höheren Lebensqualität beitragen und die Menschen dazu inspirieren ihre Abenteuerlust in der freien Natur zu entdecken. Mit der Vorstellung ihrer Newport Abenteuersandale entfachte die 2003 gegründete Marke eine Revolution in der Schuhindustrie. KEEN spendete seitdem rund 17 Mio. US-Dollar an Nonprofit-Organisationen und Projekte weltweit, um einen verantwortlichen Umgang mit der Natur effektiv zu unterstützen sowie den Schutz von Land und Wasser zu fördern. KEEN möchte mit seinen Produkten und Aktivitäten zeigen, dass ein nachhaltiges unternehmerisches Handeln gleichzeitig zu geschäftlichem Erfolg führt. Das Unternehmen lebt seine Werte vor, es gibt zurück, geht achtsam mit Ressourcen um, wird aktiv und ermuntert Gemeinschaften und Einzelpersonen dazu, Orte, an denen Menschen arbeiten und ihre Freizeit verbringen, zu beschützen und zu bewahren und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Mehr dazu gibt es hier www.keenfootwear.com/de-de/our-purpose.html
KEEN | INSTAGRAM | FACEBOOK | BLOG



Leseranfragen:

Alte Landstraße 12-14, 85521 Ottobrunn



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  BAUMONDI - neue Trend-Accessoires für Schuhe und Beine. Auszeichnung für Kundenzufriedenheit: NKD ist
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 06.08.2018 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1637375
Anzahl Zeichen: 1505

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine von der Heyde
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +49 (0)89-660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 403 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn Glühwürmchen einen Zehenschutz hätten?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z