Modemarke VON FLOERKE startet Franchisesystem
Das Bonner StartUp VON FLOERKE eröffnet
seine ersten Franchiseboutiquen in Deutschland.
Die Storekonzepte sollen wie die schon bestehenden Gentleman-Boutiquen durch modernen Stil und eine gemütliche Bar bestechen. Die Storeeinrichtung wird bei 750? pro Quadratmeter liegen.
"Wir suchen Vertriebspartner auf Augenhöhe", sagt Schirrmacher. So werden für die erste zehn neuen Partner die Franchisegebühren nur in höhe der Einrichtung für ihre neuen Shops anfallen. Auch das online Kassensystem samt Hardware, Steuerberatung und automatische Warennachbestellung werden vom Frenchisegeber gestellt. Die Verkaufsprovision sei für die Branchen überdurchschnittlich und könne bei bis zu 50% liegen, erklärt der Geschäftsführer.
VON FLOERKE bietet neben den bunten Herrenaccessoires und Schuhen auch das Vollmaßprogramm für Hemden und Anzüge für die neuen Franchiseboutiquen an.
"Die neuen Boutiquen werden unabhängig von den fallenden Innenstadtfrequenzen im Einzelhandel sein. Onlinemarketing und zentrale Werbemaßnahmen, zentrale Vermittlung von Maßkunden und Kontaktdaten von bestehende Kunden, ermöglichen den Frenchisenehmern starke Umsätze", informiert der Geschäftsführer.
Die erste Franchiseboutique wird Anfang Oktober in Hamburg, Auf der hohen Bleichen eröffnet.
Zum Unternehmen:
Das 2015 in der Gründershow "Die Höhle der Löwen" präsentierte und am 15. November 2014 gegründete Bonner Unternehmen VON FLOERKE hat sich auf hochwertige und handgemachte Herrenaccessoires zu spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine bunte Vielfalt an modischen Begleitern für den Mann: Im Angebot sind Accessoires von Socken, Hosenträgern, Krawatten, Fliegen, Einstecktücher uvm. Hierbei sind ausnahmslos alle Artikel aufeinander abgestimmt. Regelmäßig wird das ausführliche NOS-Programm (Stilvoll kombinieren) um eine zum Saison für den Handel voll austauschbare Kollektion ergänzt.
Das umfangreiche Sortiment kann im Onlineshop www.vonfloerke.com, in verschiedenen Kaufhäusern und Modefilialisten und ab 2017 auch in eigenen VON FLOERKE Stores erworben werden. Die Accessoire-Palette wird seit Oktober 2016 im Onlineangebot um farblich abgestimmte Maßanzüge und Hemden ergänzt. Auch elegante Herrenschuhe gehören seit Neustem zur Produktpalette des Modehauses.
Weitere Informationen und Pressefotos: VON FLOERKE PRESSE
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das 2015 in der Gründershow "Die Höhle der Löwen" präsentierte und am 15. November 2014 gegründete Bonner Unternehmen VON FLOERKE hat sich auf hochwertige und handgemachte Herrenaccessoires zu spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine bunte Vielfalt an modischen Begleitern für den Mann: Im Angebot sind Accessoires von Socken, Hosenträgern, Krawatten, Fliegen, Einstecktücher uvm. Hierbei sind ausnahmslos alle Artikel aufeinander abgestimmt. Regelmäßig wird das ausführliche NOS-Programm (Stilvoll kombinieren) um eine zum Saison für den Handel voll austauschbare Kollektion ergänzt.
Das umfangreiche Sortiment kann im Onlineshop www.vonfloerke.com, in verschiedenen Kaufhäusern und Modefilialisten und ab 2017 auch in eigenen VON FLOERKE Stores erworben werden. Die Accessoire-Palette wird seit Oktober 2016 im Onlineangebot um farblich abgestimmte Maßanzüge und Hemden ergänzt. Auch elegante Herrenschuhe gehören seit Neustem zur Produktpalette des Modehauses.
Markt 1, 53111 Bonn





">
Datum: 08.08.2018 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1638062
Anzahl Zeichen: 3071
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maximilian Sigl
Stadt:
Bonn
Telefon: 0228 299 715 82
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Modemarke VON FLOERKE startet Franchisesystem"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schirrmacher Moden GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).