Für aktive Familien

Für aktive Familien

ID: 1639518

KEEN schickt die ganze Familie mit seiner geländegängigen Targhee-Legende auf den Trail



(firmenpresse) - Es geht ums Zusammensein, um gemeinsame Draußenzeit. Um Momente, die ewig in Erinnerung bleiben werden. Um Outdoor-Abenteuer, die die ganze Familie verbinden. KEEN hat die nächste Generation seiner Targhee-Legende entwickelt und jetzt erstmals auch zwei Modelle für Kinder in die Kollektion aufgenommen. Sein unübertroffener Komfort, seine große Leistungsstärke und seine hohe Strapazierfähigkeit machen den Targhee seit über zwölf Jahren so beliebt. Seine Mission ist das Abenteuer - egal unter welcher Bedingung, egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Jahreszeit.

Der Targhee III WP bietet mit seiner herausragenden Passform, seiner Langlebigkeit, dem immensen Komfort und der hohen Leistungsstärke sämtliche Eigenschaften des legendären Vorgängers und kombiniert sie mit einem zeitgemäßen, sportlich-urbanen Design. Sein neuer Style ist kernig und raffiniert zugleich. Er liebt das Abenteuer, egal ob lange Wanderungen oder kurze Trips. Dafür ist er bestens ausgerüstet mit seinem Leder-Obermaterial und der atmungsaktiven, wasserdichten KEEN.Dry-Membran sowie der Behandlung mit Cleansport NXT? zur natürlichen Geruchskontrolle. Geschnürt wird schnell und einfach durch Aluminium-Schnellzughaken. Synthetik-Overlays schützen den Schaft. Das anatomisch geformte, herausnehmbare Fußbett und die Zwischensohle sind beide aus doppelt verdichtetem EVA. Sie garantieren mit ihrer herausragenden Dämpfung und einer exzellenten Fußgewölbeunterstützung selbst auf anspruchsvollen Touren einen ganztägigen Tragekomfort. Für ein Plus an Unterstützung und Stabilität auf unterschiedlichen Böden sorgen eine integrierte Stabilisierungsplatte und eine Fersenschale aus TPU, für besten Grip die KEEN.All-Terrain-Gummilaufsohle mit ihren 4 mm starken Stollen. Den Targhee III WP gibt es für Damen und Herren als Halbschuh (UVP 129,95 Euro) und als Stiefel (UVP 139,95 Euro) in verschiedenen Farbstellungen.

Grenzenlose Abenteuer bei Wind und Wetter



KEEN bietet seinen Targhee-Klassiker jetzt erstmals auch in einer Variante für Kids an. In dem neuen Kids Targhee WP können bewegungshungrige Kinder das Draußensein bei Wind und Wetter mit der ganzen Familie in vollen Zügen und gut geschützt genießen. Mit hohen Dämpfungseigenschaften, wasserdichter Funktionalität und einem super Grip in jeder Geländeart präsentiert sich die Junior-Ausgabe des ikonischen KEEN-Wanderschuhs im gleichen schlanken und dennoch robust-kernigen Design wie das preisgekrönte Erwachsenenmodell. Rundum geschützt können es kleine Füße im taffen Targhee mit jedem Trail aufnehmen. Sein Obermaterial aus widerstandsfähigem, wasserabweisendem Leder und Textil ist mit KEEN.Dry-Membran und Mesh-Futter ausgestattet. Fersenstabilisator und Schnellzugschnürung (die Kindermodelle haben einen Klettverschluss) sorgen für einen sicheren Halt. Vom ersten Schritt an ist der hohe Tragekomfort spürbar. Dafür wurden Zunge und Schaftabschluss weich gepolstert und das Fußbett gut gedämpft. Die robuste, abriebfeste Gummilaufsohle bietet eine zuverlässige Bodenhaftung auf den verschiedensten Untergründen. So ausgerüstet sind den kleinen Abenteurern bei ihren spannenden Erkundungen keine Grenzen gesetzt. Der Targhee WP ist in den Größen 24 bis 39 für Kinder und Jugendliche als Lowcut oder Midcut in attraktiven Farbkombinationen erhältlich (UVP: Halbschuh 69,95 Euro, Stiefel 74,95 Euro).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
KEEN ist eine wertegeleitete, privat geführte Outdoor-Schuhmarke aus Portland, Oregon (USA), die angetrieben wird von der Leidenschaft für das Leben im Freien. Die Mission des Unternehmens ist es, auf verantwortungsbewusste Weise einzigartige und vielseitige Produkte zu entwickeln, die zu einer höheren Lebensqualität beitragen und die Menschen dazu inspirieren ihre Abenteuerlust in der freien Natur zu entdecken. Mit der Vorstellung ihrer Newport Abenteuersandale entfachte die 2003 gegründete Marke eine Revolution in der Schuhindustrie. KEEN spendete seitdem rund 17 Mio. US-Dollar an Nonprofit-Organisationen und Projekte weltweit, um einen verantwortlichen Umgang mit der Natur effektiv zu unterstützen sowie den Schutz von Land und Wasser zu fördern. KEEN möchte mit seinen Produkten und Aktivitäten zeigen, dass ein nachhaltiges unternehmerisches Handeln gleichzeitig zu geschäftlichem Erfolg führt. Das Unternehmen lebt seine Werte vor, es gibt zurück, geht achtsam mit Ressourcen um, wird aktiv und ermuntert Gemeinschaften und Einzelpersonen dazu, Orte, an denen Menschen arbeiten und ihre Freizeit verbringen, zu beschützen und zu bewahren und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Mehr dazu gibt es hier www.keenfootwear.com/de-de/our-purpose.html
KEEN | INSTAGRAM | FACEBOOK | BLOG



Leseranfragen:

Alte Landstraße 12-14, 85521 Ottobrunn



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  HUCKE Berlin - eine Marke mit Tradition und Geschichte Kompetenter Textildruck für jeden Anlass
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.08.2018 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1639518
Anzahl Zeichen: 3498

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine von der Heyde
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +49 (0)89-660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 619 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für aktive Familien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z