Neuer Service von H + L Klebetechnik: Schulungen rund um die Leimauftragstechnik
Ab August 2018 nimmt H + L Klebetechnik Schulungen zu Leimgeräten ins Serviceangebot. Damit reagiert das Augsburger Unternehmen auf vielfältige Kundenanfragen. Die Schulungen, die zwischen einem und drei Tagen dauern, beschäftigten sich mit den Themen Grundlagen von Leimgeräten, Fehlerdiagnose und -behebung sowie Optimierung. Durchgeführt werden die Veranstaltungen bei den Kunden vor Ort.
H + L Klebetechnik, seit über 10 Jahren Spezialist für die Leimauftragstechnik sämtlicher Hersteller, bietet ab August 2018 solche Schulungen an. Damit reagiert das Unternehmen zum einen auf Kundenanfragen nach solchen Ausbildungen. Zum anderen stellten die Servicetechniker von H + L Klebetechnik oft fest, dass mit entsprechendem fachlichen Wissen viele kleine Störbehebungen von den Mitarbeitern selbst besser eingegrenzt oder behoben werden können.
Die Schulungen selbst orientieren sich in Inhalt und Umfang an den Anforderungen und Bedürfnissen der Unternehmen. Je nach Kenntnisstand werden individuelle Inhalte vermittelt; zum Beispiel zu grundlegenden Einstellungen und Funktionen von Leimgeräten, Optimierungen der Leimgeräte selbst sowie der Peripherie, Leimeinstellungen, Fehlerdiagnose, Erkennen von verschlissenen Teilen.
Weitere Informationen unter 0821 – 4970 474 oder im Internet: www.hl-klebetechnik.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
H + L Klebetechnik bietet Wartung, Service, Ersatzteile und Neuanlagen für alle gängigen Heißleimauftragssysteme, die in verschiedensten Industriesektoren im Bereich der Klebetechnik zum Einsatz kommen. Am Firmensitz nahe Augsburg befindet sich neben Verkauf, Service und Werkstatt eine Versuchseinrichtung zur Simulation von Anwendung und Neuentwicklungen. Die Inhaber von H + L Klebetechnik sind seit Jahren im Maschinen- und Anlagenbau tätig und in der Lage, ihren Kunden auch über die Klebetechnik hinaus mit fundiertem Fachwissen zur Seite zu stehen.
H + L Klebetechnik GbR
Gessertshausener Straße 4
86356 Neusäß/Vogelsang
Tel.: 0821 - 4970 474
Fax: 0821 - 4970 639
info(at)hl-klebetechnik.de
www.hl-klebetechnik.de
H + L Klebetechnik GbR
Daniela Ködderitzsch
Gessertshausener Straße 4
86356 Neusäß/Vogelsang
Tel.: 0821 - 4970 474
Fax: 0821 - 4970 639
dk(at)hl-klebetechnik.de
www.hl-klebetechnik.de
Datum: 20.08.2018 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1640957
Anzahl Zeichen: 1837
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Ködderitzsch
Stadt:
Neusäß
Telefon: 0821 - 4970 474
Kategorie:
Verpackungsmaschinen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.08.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 509 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Service von H + L Klebetechnik: Schulungen rund um die Leimauftragstechnik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
H + L Klebetechnik (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).