HOLLYWOOD CLASSICS NETWORK GESTALTET EIGENES TV-PROGRAMM FÜR AMERIKAS GEHOBENE BEV&#214

HOLLYWOOD CLASSICS NETWORK GESTALTET EIGENES TV-PROGRAMM FÜR AMERIKAS GEHOBENE BEVÖLKERUNGSSCHICHT

ID: 164111
(firmenpresse) -
HOLLYWOOD CLASSICS NETWORK GESTALTET EIGENES TV-PROGRAMM FÜR AMERIKAS GEHOBENE BEVÖLKERUNGSSCHICHT

Hollywood Classics Network startet mit einem aufregenden Fernsehnetz, das auf die wohlhabendste Bevölkerungsschicht Amerikas zugeschnitten ist: die 50plus-Generation, der bereits mehr als 75.000.000 Bürger angehören. Dieses einzigartige Bevölkerungssegment dominiert 70 % des amerikanischen Wohlstands.

Das Programm, das auf die speziellen Interessen dieser Zusehergruppe abgestimmt ist, soll unterhaltsam, informativ und spannend sein, aber auch ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln.

Der Zeitpunkt ist ideal gewählt, denn derzeit gibt es kaum geeignete Programme für diese Bevölkerungsschicht; diese Menschen wollen aber qualitativ hochwertige Programme sehen, die ihr Leben bereichern und ihren Sehgewohnheiten eine völlig neue Dimension verleihen. Viele berühmte Persönlichkeiten werden über ihre Lebenserfahrungen über 50 berichten und darüber, wie sie die beste Zeit ihres Lebens geniessen. Wir bringen Beiträge von Experten in den Bereichen Finanzen, Reisen und Gesundheit und noch viele andere Themen, die für dieses Publikum wichtig und interessant sind. Außerdem enthält unser Programm eine ganze Menge von klassischen Spielfilmen, die dieses Publikum besonders schätzt.

Hollywood Classics Network hat 400 klassische Spielfilme sowie Episoden von Bonanza und Lucy angekauft. Außerdem präsentieren wir eine Reihe von TV-Specials. "Musical Reunion" bringt zum Beispiel Portraits von Stars aus der Big Band-Ära, während "Hollywood Then and Now" mit seinen Schilderungen über den Aufstieg Hollywoods zur Unterhaltungsmetropole der Welt nostalgisches Flair verbreitet. Zu den erworbenen Highlights zählen auch 39 einstündige Episoden von "America’s New Country". In dieser Serie treten viele Größen der Country Music in Amerika auf.



Das beschriebene Programm reicht aus, um das ganz erste Sendejahr zu füllen. Dazu kommt, dass für sämtliche Spielfilme und TV-Shows der volle Kaufpreis bezahlt wurde und keine Lizenzgebühren mehr entrichtet werden müssen. Dadurch können wir unseren Gewinn optimieren, da normalerweise die Programmgestaltung 40 % der Betriebskosten des Senders ausmacht.

In einer Stunde Sendezeit sind 16 Minuten Werbeblöcke enthalten und das Fernsehnetz wird bereits vom Start weg ausverkauft sein. Das bedeutet, dass der Sender von Anfang an mit Gewinn arbeitet.

Mit den Einnahmen aus den gezeigten Werbespots wird sich die Gewinnsituation für den Sender deutlich verbessern. Der Erlös wird an die TV-Stationen und Kabelanbieter, die mit dem Sender zusammenarbeiten, in Form einer Gewinnbeteiligung weitergegeben. Diese Partnerunternehmen haben ein enormes Interesse daran, unser Programm auszustrahlen und sich entsprechend am Gewinn zu beteiligen. Zu den Einnahmen aus den ausgestrahlten Werbesendungen kommt noch der Erlös aus dem Verkauf von Produkten über die Homepage des Senders und über E-Commerce-Partnerbetriebe. Außerdem werden von vielen der klassischen Spielfilme, die wir täglich ausstrahlen, DVDs zum Verkauf angeboten.

Hollywood Classics Network wird sich in dieser Marktniche der TV-Unterhaltungsbranche in den USA und auch in anderen Ländern nicht nur durch sein einzigartiges Sendenetz ausgezeichnet positionieren können, sondern auch durch seine Programminhalte, die punktgenau auf einen bisher vernachlässigten Markt - den der Zuseher der 50plus-Generation - zugeschnitten sind.

Der Sender wird sein Programm an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr ausstrahlen und bietet seinen Partnern ein fix und fertiges Sendepaket inklusive Programmgestaltung, Werbesendungsverkauf und Gewinnbeteiligung. Dieses Konzept ist für TV-Stationen und Kabelanbieter extrem attraktiv.

Hollywood Classics Network verspricht seinen Zusehern ein hochwertiges Sendeprogramm, das ihre Lebensqualität deutlich verbessern wird. Davon wird letztendlich auch unser Sender durch enorme Zuwachsraten und hohe Gewinne profitieren.

Paul Webb, Chairman/CEO
Hollywood Classics Network
16520 Vintage Street
North Hills, CA 91343
+1 (818) 832-1890
pwebb@hollywoodclassicsnetwork.com
www.hollywoodclassicsnetwork.com

Europäische Investoren wenden sich bitte an:
GlobeMedia
Tel.: +41-44-871-6767
E-mail: globemedia@globemedia.ch
www.globemedia.ch

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Hollywood Classics Network Inc.

16520 Vintage St,
North Hills, CA 91343
Tel.: 818.832.1890
Fax: 818.832.4466
E-mail:
info(at)hollywoodclassicsnetwork.com



Bereitgestellt von Benutzer: irw
Datum: 19.02.2010 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164111
Anzahl Zeichen: 4955

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HOLLYWOOD CLASSICS NETWORK GESTALTET EIGENES TV-PROGRAMM FÜR AMERIKAS GEHOBENE BEVÖLKERUNGSSCHICHT
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hollywood Classics Network Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hollywood Classics Network Inc.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z