Die neue schwarze Tintenpatrone von Lexmark für fünf Euro spart Unternehmen Kosten
Dietzenbach, 19. Februar 2010. Trotz Anzeichen der Erholung leiden immer noch viele Unternehmen unter der Wirtschaftskrise. Aus diesem Grund unterstützt Lexmark, Anbieter von Drucklösungen, Unternehmen dabei, Maßnahmen zur Kostensenkung zu ergreifen. Eine Möglichkeit ist die Lexmark Tintenpatrone für fünf Euro , die im Vergleich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.
Die Umfrage hat außerdem ergeben, dass fast die Hälfte der Angestellten zu Hause mehr als 30 Seiten pro Woche druckt, während nahezu 40 Prozent der befragten Büroarbeiter mehr als 100 Seiten pro Woche am Arbeitsplatz drucken. In Anbetracht notwendiger Sparmaßnahmen rückt die Effizienz beim Drucken weiter in den Fokus – und damit im Besonderen auch die Kosten pro Seite.
Um diese Unternehmensanforderungen zu erfüllen, hat Lexmark die neue leistungsfähige Tintenpatrone 105XL entwickelt. Damit drucken und kopieren Anwender für nur einen Cent pro Seite. Die Tintenpatrone 105XL ist kompatibel mit den neuesten Lexmark All-in-One Druckern Prestige Pro805 und Platinum Pro905 und liefert dank Pigmentierung robuste und laserscharfe Ausgabequalität. Die beiden Geräte hat Lexmark speziell für kleine Unternehmen und Home Offices entwickelt, um diese dabei zu unterstützen, kosteneffizient zu drucken und zu kopieren.
Damit Anwender darüber hinaus beim Drucken weitere Kosten einsparen, können die beiden WLAN-fähigen All-in-One Drucker beidseitig drucken (Duplex) und sorgen damit für noch höhere Effizienz.
„Je mehr Mitarbeiter in einem Unternehmen drucken, desto kritischer werden die Kosten pro Seite – und unsere Umfrage zeigt, wie wichtig diese Kosten sein können. Lexmark möchte seinen Kunden dabei helfen, so ökonomisch wie möglich zu drucken. Unsere fünf-Euro-Tintenpatrone ist eine sehr gute Möglichkeit, unsere Anwender dabei zu unterstützen, ihre Budgets einzuhalten“, sagt Paul Rooke, Executive Vice-President Lexmark und President der Lexmark Imaging Solutions Division.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Lexmark
Lexmark International Inc. (NYSE: LXK) bietet Unternehmen aller Größenordnungen ein vielfältiges Angebot an Druckern, Drucklösungen und Services, die Anwender dabei unterstützen, die Produktivität zu steigern. Lexmark verkaufte im Jahr 2009 Produkte in über 150 Ländern und erzielte einen Umsatz von 3,9 Mrd. USD.
Weitere Informationen dazu, wie man mit Lexmark effizienter arbeiten kann, finden Sie im Internet unter www.lexmark.de.
Kontakt:
Lexmark Deutschland GmbH
Norbert Neumann
Max-Planck-Str. 12
63128 Dietzenbach
Tel.: 06074 488-155
Fax: 06074 488-394
E-Mail: norbert.neumann(at)lexmark.de
Datum: 19.02.2010 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164124
Anzahl Zeichen: 2500
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Saskia Thamm
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069/30855855
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.02.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue schwarze Tintenpatrone von Lexmark für fünf Euro spart Unternehmen Kosten "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LEWIS PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
EgoSecure geht mit seiner neuen Produktversion bereits in das zehnte Jahr. Da die mittlerweile 17 verschiedenen Module teils unterschiedliche Versionsstände haben, wird die neue Version als 10 herausgebracht, was auch die eigentliche Lebenszeit der Gesamtlösung widerspiegelt. EgoSecure Data Protec
NTT DATA erweitert Big-Data-Team ...
München, 24. Juni 2015 – Das IT-Consulting-Unternehmen NTT DATA baut seine Expertise in den Bereichen Big Data und Analytics aus: NTT DATA hat ein Expertenteam von Sopria Steria Consulting übernommen. Der Kopf des neuen Teams ist Klaus-Dieter Schulze, Vice President Big Data und Analytics, NT
Shazam stärkt Nutzerbindung und steigert den Umsatz mit Splunk Enterprise ...
München – 18. Februar 2015 – Shazam setzt auf Splunk (NASDAQ: SPLK), die führende Software-Plattform für Operational Intelligence in Echtzeit. Der App-Anbieter nutzt die Software, um seiner Sales-Abteilung und Werbepartnern wichtige Einblicke in Geschäftsabläufe bereitzustellen und effektiv
Weitere Mitteilungen von LEWIS PR
Steeb bietet kostenfreies Hosting für SAP-Lösungen ...
Abstatt, 19.02.2010: Der IT-Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH hat aktuell ein attraktives Angebot für SAP-Neukunden. Mittelständische Unternehmen bekommen den Betrieb der SAP-Lösung während des Einführungsprojektes kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Implementation Hosting erfol
Der Shop ruft an - Click to Call by MyOOS ...
Hagen, 18.02.2010. Die Verbindung zum Kunden steht! Ein innovatives Angebot erleichtert es Online-Shop-Betreibern, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Click to Call funktioniert simpel und kostet dem interessierten Kunden keinen Cent. Der Shop-Betreiber bind
EIKI auf der didacta 2010 ...
EIP-XSP2500 – portabler Ultra-Weitwinkelprojektor für den Bildungsbereich Der neue EIP-XSP2500 ist ein Ultraweitwinkel-DLP™-Projektor, der vornehmlich für den Einsatz im Bildungsbereich und in kleinen Konferenzräumen entwickelt wurde. Zur Reduzierung der Wartungs- und Folgekosten wurde er
Die Tage des klassischen Aktenordners sind gezählt ...
(Gescher, 19.02.2010) Die deutschen Unternehmen haben in den letzten fünf Jahren ihre Aktenberge kräftig abgebaut. Nach einer Erhebung des ECM-Anbieters d.velop AG haben sie den Umfang an Aktenordnern durchschnittlich um 34 Prozent reduziert. Jedes fünfte Unternehmen weist sogar eine Quote von ü




