Expert Desk - ein bedarfsgerechter Service-Operations-Standard von itesys AG

Expert Desk - ein bedarfsgerechter Service-Operations-Standard von itesys AG

ID: 1641369

SAP Outsourcing Dienstleistungen aus der Schweiz



(firmenpresse) - Tägerwilen im August 2018 - mit dem "Expert Desk" bietet itesys AG innovative Services im Bereich SAP Outsourcing Dienstleistungen an. itesys AG hilft den Kunden IT-Organisation ganz nach den Bedürfnissen zu gestalten und bietet die Möglichkeit an, als virtuelle Abteilung des Unternehmen zu agieren. "Expert Desk" ist die schnellste zu implementierende Form eines Service Operations und eine nahtlose Erweiterung der kundeneigenen IT-Organisation. Die bestehenden Strukturen werden von "Expert Desk" voll und ganz ergänzt. Lesen Sie alles darüber: https://www.itesys.ch/services/service-operations/

Im Bereich SAP Basis Dienstleistungen ist itesys AG bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft. Nach einer längeren Planungs- und Entwicklungsphase, die des Öfteren von der wiederholten Implementierung neuer Lösungsansätze gekennzeichnet war, kommt die Neuentwicklung von itesys AG auf den Markt. Das Angebot besticht durch schnelles Setup, Verwendung vorhandener Werkzeuge, Verfügbarkeit von zertifiziertem Know-How und garantierte Reaktionszeiten. Es genügt ein Anruf, damit die Berater von itesys AG umgehend die gemeldeten Aufgaben, Störungen und Probleme bearbeiten. Insbesondere hebt sich das Angebot dadurch hervor, dass durch "Expert Desk" Ressourcenengpässe überbrückt werden und den 3rd-Level SAP-Basissupport übernommen wird. Die Maxime einer fairen und transparenten Kundenbetreuung in Verbindung mit besonders attraktiven Konditionen, hat itesys AG dabei nie aus den Augen verloren. Mit dem SAP-Team stellt itesys AG gemeinsam mit dem Kunden den Betrieb rund um die Uhr sicher oder unterstützt die Kunden bei der Durchführung von täglichen Arbeiten: https://www.itesys.ch/services/service-operations/

Schon vor der Markteinführung zeichnet sich ab, dass sich die gewissenhafte, langfristig und professionell durchgeführte Projektierung auszahlen wird. Prognosen sehen die Einführung des "Expert Desk" als echte Innovation, denn es gibt kaum etwas Vergleichbares in diesem Produktsegment. Überzeugt zeigten sich auch Branchenprofis und Experten, die bei einer Expert Desk-Präsentation ausführlich testen konnten. "Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Mit unserem Angebot wollten wir einen konkreten und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlag erarbeiten.", sagte der Managing Director von itesys AG Sascha Lioi nach der Vorstellung.


Vieles spricht für einen Erfolg von itesys AG, denn "Expert Desk" konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren. Mit SAP Outsourcing Dienstleistungen deckt itesys AG alle gängigen SAP Basis Technologien und Themen ab.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die itesys AG ist der grösste rein auf SAP Basis ausgerichtete Dienstleister in der Schweiz. Als zuverlässiger Partner in zahlreichen Projekten, unterstützt itesys Kunden verschiedenster Grössen und Branchen mit individuellen Leistungen rund um SAP Basis und SAP Basis nahen Themen. Unser Dienstleistungsspektrum deckt alle Facetten moderner SAP Landschaften ab. Von der SAP Beratung über die Umsetzung bin hin zum effizienten Betrieb. Als führender Schweizer Anbieter hat itesys die notwendigen Antworten auf die immer komplexeren SAP S/4HANA Architekturen.



Leseranfragen:

Rheinsichtweg 2, CH-8274 Tägerwilen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  *Neu* - Wachstum richtig finanzieren - Fallen vermeiden Mobil, modern, multifunktional - die Digitalisierung der Zeiterfassung mit der Softwarelösung ZEUS® von ISGUS
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.08.2018 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1641369
Anzahl Zeichen: 2939

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Schöller
Stadt:

Tägerwilen


Telefon: +41 71 670 17 80

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 358 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Expert Desk - ein bedarfsgerechter Service-Operations-Standard von itesys AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

itesys AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SAP IdM Nachfolge planen ...

Ein verlängerter Support wird bis Ende 2030 verfügbar sein. Da danach keine Updates und Patches mehr zur Verfügung gestellt werden, kann es zu Anwendungs- und Sicherheitsrisiken kommen. Zudem werden die Wartungskosten direkt zum Ablauf der generel ...

Alle Meldungen von itesys AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z