DMEXCO 2018: Wie Künstliche Intelligenz Ihre digitale Marketingstrategie ankurbeln kann
ID: 1644002
KI für Digital Marketer
Die Art und Weise, wie ML in digitalen Marketingpraktiken eingesetzt wird, trägt dazu bei, das Verständnis für ihre Zielkonsumenten zu erweitern und die Interaktion mit ihnen zu fördern und zu optimieren.
Im Jahr 2017 ging IDC Future Scapes davon aus, dass 75% der Entwicklerteams einige Arten von AI-Funktionen in mindestens einem Service oder einer Anwendung einsetzen. Darüber hinaus werden laut Gartner bis 2020 85% der Kundeninteraktionen ohne menschliches Zutun durchgeführt werden...
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf unserer Blogseite:
www.aisoma.de/wie-maschinelles-lernen-ihre-digitale-marketingstrategie-ankurbeln-kann/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AISOMA AG - Die Experten für KI-basierte Lösungen
AISOMA AG
Handelsregister: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 109590
Vorstand: Murat Durmus, Kazim Bahar
Thurn-und-Taxis-Platz 6 (Nextower)
60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 257375-160
Web: www.aisoma.de/
AISOMA AG
Handelsregister: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 109590
Vorstand: Murat Durmus, Kazim Bahar
Thurn-und-Taxis-Platz 6 (Nextower)
60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 257375-160
Web: www.aisoma.de/
Datum: 12.09.2018 - 18:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1644002
Anzahl Zeichen: 1280
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Murat Durmus
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 257375-160
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.09.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 542 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMEXCO 2018: Wie Künstliche Intelligenz Ihre digitale Marketingstrategie ankurbeln kann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AISOMA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).