The World Famous Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden?-?The Licensed Orchestra for Europe
ID: 1644023
Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big Band Besetzung (4 Trompeten, 4 Posaunen, 5 Saxophone, 1 Klarinette, Bass, Schlagzeug und Piano). Das Glenn Miller Orchestra, die Vocalgroup ?The Moonlight Serenaders?, bestehend aus Musikern, einer Sängerin und dem Orchesterleiter Wil Salden, versetzen das Publikum zurück in die Zeit der Jukeboxes der 30er und 40er Jahre, wenn Titel wie: What A Wonderful World, Blue Moon, Everybody Loves My Baby, Moonlight Serenade, In The Mood und mehr erklingen.
Tickets können im Vorverkauf ab 34,00 ? bei der Tourist-Information Bad Harzburg und der Goslarschen Zeitung erworben werden.
Weitere Informationen und Online-Tickets unter: 061 85 - 81 86 22, www.glenn-miller.de
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 29.08.2018 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1644023
Anzahl Zeichen: 1209
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bad Harzburg
Kategorie:
Musik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 212 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The World Famous Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden?-?The Licensed Orchestra for Europe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).