Erfolgsfaktoren im Web 2.0
Blog für Einsteiger ins Mitmachweb
An Beispielen aus der Praxis erläutert sie, welch große Chance die professionelle Nutzung der Plattformen bietet. "Unternehmen sollten sich ganz langsam, sozusagen Schritt für Schritt an die Möglichkeiten des Web 2.0 heranwagen", rät die Marketingexpertin. Auf ihrem Blog gibt sie daher viele Tipps, die sie in der Praxis erprobt hat, zum Beispiel: Wie sieht ein gutes Profil bei Xing aus? Müssen Unternehmen jetzt auch noch twittern? Wie arbeitet man mit Online-Presseportalen?
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Gisela Behrendt führt seit Jahren Kommunikations- und (Online-)PR-Maßnahmen für Unternehmen und Organisationen durch. Neben Pressetexten verfasst sie hauptsächlich Internettexte, Newsletter, eBooks und kundenorientierte Geschäftskorrespondenz. Zudem beliefert sie ihre Kunden mit Content.Sie berät Kunden zu den neuen Möglichkeiten der Kommunikation im Web 2.0.
Sie textet für ihren Blog http://unternehmensnews.wordpress.com und stellt für Kunden Nachrichten ein.
Seit 2009 hat sie den eBook-Ratgeber-Shop http://www.ratgeber-fuer-sie.de eingerichtet. Von jedem verkauften eBook spendet sie 1 EUR an die Stiftung Helfen und Fördern.
Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis
Gisela Behrendt
Vor dem Rheintor 15 e
46459
Rees
info(at)gb-marketingpraxis.de
02851. 966 557
http://www.gb-marketingpraxis.de
Datum: 22.02.2010 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164501
Anzahl Zeichen: 1165
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Behrendt
Stadt:
Rees
Telefon: 02851. 966 557
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgsfaktoren im Web 2.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).