DeutschlandCard startet kostenlose iPhone App

DeutschlandCard startet kostenlose iPhone App

ID: 164534

Partnergeschäfte der Bonuskarte jetzt auch mobil suchen und finden



(firmenpresse) - Ob ein spontaner Einkauf nach Feierabend oder die Suche nach der nächsten Bankfiliale in einer fremden Stadt: Die Teilnehmer der DeutschlandCard können mit der neuen iPhone Application ab sofort deutschlandweit alle Premium- und Regionalpartner in ihrer Nähe schnell und bequem finden. Mit dem Filialfinder der DeutschlandCard können sie Adresse und zumeist auch Öffnungszeiten der Geschäfte jederzeit abrufen. So steht dem spontanen Punkte sammeln nichts mehr im Wege.

Filialsuche und Punkte sammeln leicht gemacht
Die Handhabung der App ist unkompliziert: Mit Hilfe der GPS-Funktion erscheinen alle Partnergeschäfte in der Nähe auf dem Handydisplay des DeutschlandCard Teilnehmers. Alternativ kann auch eine beliebige Ortsangabe eingegeben werden. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer die Route zur gewünschten Filiale anzeigen lassen. Die App ist kostenlos und kann sowohl mit dem iPhone als auch dem iPod touch heruntergeladen werden.
Zu finden ist die DeutschlandCard-App unter http://itunes.com/apps/deutschlandcard. Weitere Informationen zum Thema gibt es unter http://www.deutschlandcard.de/app.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto "Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte." sammeln bereits mehr als sechs Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, des Last-Minute-Spezialisten L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, ABELE-Optik, Hertz Autovermietung, Grand City Hotels & Resorts, Vergölst Reifen und Autoservice, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 150 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de



PresseKontakt / Agentur:

DeutschlandCard GmbH
Catharina Wilhelm
Neumarkter Straße 22
81673
München
catharina.wilhelm(at)bertelsmann.de
089-41367810
http://www.deutschlandcard.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Winterzauber im Naturschneeparadies Neue Action und skurrile Effekte im Blume-Tower
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.02.2010 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164534
Anzahl Zeichen: 1209

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Catharina Wilhelm
Stadt:

München


Telefon: 089-41367810

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 379 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DeutschlandCard startet kostenlose iPhone App"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DeutschlandCard GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DeutschlandCard GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z