MOCCU entwickelt Online-Kampagne für L’Oréal Gewinnspiel zur Berlinale
Die Berliner Agentur Moccu hat für L’Oréal Paris, Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele in Berlin, die Online-Kampagne zum Beauty-Gewinnspiel entwickelt. Nach der erfolgreich umgesetzten Viralkampagne “Flirte mit Style” 2009 vertraut der französische Kosmetikhersteller und langjährige Partner der Berlinale auch für das Jahr 2010 auf die Berliner Kreativagentur.
L’Oréal Paris setzt mit Moccu verstärkt auf Online
Die Berliner Agentur Moccu hatte 2009 mit und für L’Oréal Paris unter anderem die virale Kampagne “Flirte mit Style” entwickelt. Dabei wurden Männer aufgefordert, im Rahmen der ausschließlich auf digitale Kommunikation setzenden Kampagne drei Damen von ihrem Flirt-Potenzial zu überzeugen. Im laufenden Jahr wird Moccu eine Vielzahl weiterer Online-Kampagnen für L’Oréal Paris umsetzen.
Printfähiges Bildmaterial auf Anfrage. Belegexemplar erbeten.
Über L’Oréal Paris:
Die internationale Kosmetikmarke L’Oréal Paris bietet mit ihren Produkten aus den Bereichen Hautpflege, Make-up, Colorationen, Haarpflege und Haarstyling Innovationen auf höchstem technologischem Niveau. Gleichzeitig verkörpern die international bekannten Botschafter der Marke wie Penélope Cruz, Eva Longoria, Andie MacDowell, Jane Fonda oder ganz neu im Dream-Team, Diane Kruger eine Welt voller Glanz und Glamour. Sie repräsentieren auf ideale Weise die Werte von L’Oréal Paris, die auch die Werte der Frauen von heute sind – selbstbewusst, engagiert und feminin zugleich zu sein.
L’Oréal Paris ist ein eigenständiger Geschäftsbereich des weltweit führenden Kosmetikkonzerns L’Oréal.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Moccu ist eine Kreativagentur für digitale Medien mit Sitz in Berlin und einem Büro in Wien. Seit 2000 plant, gestaltet und realisiert Moccu interaktive Kommunikation auf einem hohen visuellen und technischen Niveau. Zu den Referenzen gehören Kommunikationslösungen, Markeninszenierungen und Internetauftritte für Unternehmen wie Volkswagen, Canon, Dior, L'Oréal, Vodafone und den WWF.
Moccu GmbH & Co. KG
Kreativagentur für digitale Medien
Pappelallee 10
10437 Berlin • Germany
Fon.: +49 (0) 30 • 44 01 30 – 30
Fax: +49 (0) 30 • 44 01 30 – 50
www.moccu.com
presse(at)moccu.com
Moccu GmbH & Co. KG
Kreativagentur für digitale Medien
Pappelallee 10
10437 Berlin • Germany
Fon.: +49 (0) 30 • 44 01 30 – 30
Fax: +49 (0) 30 • 44 01 30 – 50
www.moccu.com
presse(at)moccu.com
Datum: 22.02.2010 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164590
Anzahl Zeichen: 2386
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.02.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MOCCU entwickelt Online-Kampagne für L’Oréal Gewinnspiel zur Berlinale"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Moccu GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).