‚Dunkel wie Hell‘ kreiert neue Broschüre für Make-up Academy

‚Dunkel wie Hell‘ kreiert neue Broschüre für Make-up Academy

ID: 164670

Freier Art-Director aus Köln redesigned die Broschüre der AMA, der Academy of Make up Artistry.



Der freier Grafiker aus Köln Moritz Dunkel relaunchte die hochwertige Broschüre der AMA. Der freier Grafiker aus Köln Moritz Dunkel relaunchte die hochwertige Broschüre der AMA.

(firmenpresse) - Köln, 22. Februar 2010. Der Kölner Grafikdesigner Moritz Dunkel, frei agierend unter ‚Dunkel wie Hell’, unterstützt erneut den Make-up Artisten David Lee Grenda. In seinem ersten Projekt im April letzen Jahres stellte der freiberufliche Mediengestalter die Make-up Akademie des renommierten Künstlers, der zuletzt als Beauty- und Hairstyling-Experte der Sendung "Look of Love" auf Pro 7 zu sehen war, in Form einer Broschüre vor. Aufgrund der großen Nachfrage und der Erweiterung seines Portfolios überarbeitet der freie Mediengestalter eine neue Broschüre.Eine erste Zusammenarbeit zwischen Moritz Dunkel und dem Beauty- und Hairstyling-Experten erfolgte bereits im April des letzten Jahres.

„Die neue Broschüre ist aufgrund künstlerischer Bilder, klarer Strukturen und einer Druck-Veredelung qualitativ besonders hochwertig. Genau das wollen wir auch dem Betrachter vermitteln. Ich bin davon überzeugt, dass uns dies erneut gelungen ist“, erklärt Moritz Dunkel.

„Ich finde mich und meine hochwertige Arbeit in der Broschüre zu 100 Prozent wider. Unsere Zusammenarbeit zeugt von hoher Kreativität, die in dem Ergebnis deutlich sichtbar wird. Die neue Broschüre gefällt mir sogar noch besser als die erste“, so Grenda.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der freie Grafiker Moritz Dunkel aus Köln bietet unter der Firmierung ‚dunkel wie hell’ zwölf Jahre Erfahrung visueller Kommunikation, von der Gestaltung über Bildbearbeitung bis zur Übergabe druckfähiger Daten an die Druckerei. Kernkompetenz sind die Bereiche Grafik-Design, Corporate Design, klassische Werbung und 'below the line'. Aber auch die „neuen“ Medien gehören für Ihn zum Tagesgeschäft, vom Internetauftritt bis zum Multimediaprojekt. Hierzu gehört auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern. Sein Internetauftritt www.dunkel-wie-hell.de ist nur eine von mehreren Referenzen in diesem Bereich.

Aufgrund seiner Erfahrungen in Konzeption, Gestaltung bis hin zur Reinzeichnung und Produktion für kleine und mittelständische Unternehmen und Werbeagenturen, bietet er kurzfristige Unterstützung auf Projekt- oder Stundenbasis an, direkt vor Ort oder von seinem Home-Office aus.



Leseranfragen:

dunkel wie hell – visuelle kommunikation
Ansprechpartner: Moritz Dunkel

Melatengürtel 18
D-50933 Köln

Telefon: 0221/912733-24
Mobil: 0177/6113249

E-Mail: info(at)moritzdunkel.de
Internet: www.moritzdunkel.de



PresseKontakt / Agentur:

dunkel wie hell – visuelle kommunikation
Ansprechpartner: Moritz Dunkel

Melatengürtel 18
D-50933 Köln

Telefon: 0221/912733-24
Mobil: 0177/6113249

E-Mail: info(at)moritzdunkel.de
Internet: www.moritzdunkel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der USB Stick als ständiger Begleiter Schutzprogramm für eine bedrohte Art: den loyalen Kunden
Bereitgestellt von Benutzer: moritzdunkel
Datum: 22.02.2010 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164670
Anzahl Zeichen: 1352

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Moritz Dunkel
Stadt:

Köln


Telefon: 0177-6113249

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 470 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"‚Dunkel wie Hell‘ kreiert neue Broschüre für Make-up Academy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dunkel wie hell (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ARNDT aus Nürnberg vertraut nun auf ‚Dunkel wie Hell’ ...

Köln, 24. Juni 2010. Der Kölner Grafik-Designer Moritz Dunkel (‚Dunkel wie Hell’) begleitet seit Anfang Juni 2010 das Nürnberger Sicherheitsunternehmen ARNDT. Basis war der – von einer Kölner Werbeagentur – neu umgesetzte Webauftritt. Der ...

Alle Meldungen von dunkel wie hell


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z