Socialwave und Hospitality.digital, ein Unternehmen der Metro geben Kooperation bekannt.

Socialwave und Hospitality.digital, ein Unternehmen der Metro geben Kooperation bekannt.

ID: 1648465

Das Münchner Unternehmen Socialwave GmbH, ein Anbieter für professionelle Hotspot-Lösungen in Handel, Gastronomie, Hotellerie und im Dienstleistungssektor, ist seit dem 01. September 2018 Partner der Hospitality.digital, einem Unternehmen der Metro.



Kooperation von Socialwave und MetroKooperation von Socialwave und Metro

(firmenpresse) - Die Hospitality.digital hat es sich zum Ziel gemacht Gastronomie und Hotellerie bei der Digitalisierung zu unterstützen. Durch die Kooperation ist Socialwave nun Teil des Metro-Produkt-Sortiments und wird den Metro-Kunden als digitale Lösung angeboten. Diese profitieren durch die Kooperation von speziellen Angeboten.

Geschäftsführer von Socialwave Felix Schönfelder wertet diesen Schritt als wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur Digitalisierung des Gastgewerbes. „Die Metro AG ist mit ihrer großen Reichweite im Gastgewerbe ein idealer Partner für uns. Durch die Kooperation bietet sich uns viel Potenzial bei unserer Zielgruppe Gastronomie und Hotellerie. Wir erwarten dadurch viele Gastronomen vom Konzept Socialwave zu überzeugen und somit zusammen mit Hospitality.digital und Metro bei der Digitalisierung zu unterstützen.“

Mithilfe der Hotspot-Lösung von Socialwave können Gastronomen ihren Kunden kostenfreies WLAN zur Verfügung stellen. Durch den Login über E-Mail-Adresse, Facebook oder WhatsApp bietet sich dem Betreiber gleichzeitig ein digitaler Zugang zum Kunden und die Möglichkeit, Social Media Marketing zu betreiben. Zudem ist der Betreiber, dank der eindeutigen Identifizierung des WLAN-Nutzers, vor jeglichen rechtlichen Konsequenzen geschützt.

Mehr Informationen finden Sie auf dem Socialwave Blog.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Socialwave ist ein führender Anbieter von professionellen Hotspot-Lösungen im öffentlichen Bereich. Der WLAN-Kundenzugang ist schnell und unkompliziert gestaltet und entspricht gleichzeitig den gesetzlichen Bestimmungen zur Störerhaftung und DSGVO. Das Münchener Startup wurde 2013 von Mario Schilling gegründet. Zu den über 5000 Kunden zählen unter anderen die Enchilada Gruppe mit dean&david, das Segafredo Franchise, die Fitnessstudio-Kette Clever Fit sowie zahlreiche Edeka und Rewe Märkte. Unternehmenssitz ist München.



Leseranfragen:

Moritz Meister
Online Marketing Manager
Socialwave GmbH
Dürrstr. 1, 80992 München
+49 89 21546472
moritz.meister(at)socialwave.de
www.social-wave.de



PresseKontakt / Agentur:

Moritz Meister
Online Marketing Manager
Socialwave GmbH
Dürrstr. 1, 80992 München
+49 89 21546472
moritz.meister(at)socialwave.de
www.social-wave.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Digital Marketing und E-Commerce: M&A-Volumen und -Werte erholen sich laut Hampleton Uberall setzt Expansionskurs fort und eröffnet neues Büro in London Daniel Mathew wird neuer Vice President UK
Bereitgestellt von Benutzer: socialwave
Datum: 11.09.2018 - 17:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1648465
Anzahl Zeichen: 1631

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Moritz Meister
Stadt:

München


Telefon: 08921546472

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.09.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 525 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Socialwave und Hospitality.digital, ein Unternehmen der Metro geben Kooperation bekannt. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Socialwave GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Corona den Kampf ansagen - effektives Gastronomie-Marketing ...

Das Weihnachtsgeschäft nutzen, um Kundendaten zu sammeln und effektives Marketing zu betreiben Weihnachtsmärkte abgesagt, Weihnachtsfeiern storniert, Lockdowns in Gebieten mit zu hoher Inzidenz - die Gastronomie erlebt einen weiteren dunklen Win ...

Patientenumfrage Datapuls 2021: Der erste Eindruck zählt ...

München, 7. September 2021. „Hallo, können Sie mich hören?“ So vertraut die Frage nach eineinhalb Jahren Pandemie und Homeoffice klingt, so unverzeihlich ist sie im Kontext einer Videosprechstunde. Denn: Deutsche machen eine gute Ton- und Bild ...

Alle Meldungen von Socialwave GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z