Bowling World Germany erweitert Konzept durch Premiummarke
Kooperation mit Hertha BSC und Lagardère Sports Germany GmbH unter der Marke Grill Lounge by Living Room
Wesensprägendes Merkmal der Marke Living Room ist das loungeartige Ambiente, unterstrichen durch behagliche Kamine und hochwertige Dekoration.
Die Separierung des Living Rooms für exklusive Events ermöglicht eine hochwertige und exquisite Wohlfühlatmosphäre.
Es wird allergrößter Wert auf ausgezeichnete Qualität sowie eine frische Zubereitung der Speisen gelegt. Mit viel Liebe zum Detail werden die Ansprüche der Gäste durch ein stimmiges Zusammenspiel der verschiedenen Servicebereiche umgesetzt.
Mit diesem Konzept will die Bowling World neue Zielgruppen, vor allem im Firmen- und Eventbereich ansprechen. Auch außerhalb der Bowling World Center ist dieses Konzept in leicht abgewandelter Form realisierbar, z. B. im Olympiastadion in Berlin, wo in der Kooperation mit Hertha BSC und Lagardère Sports Germany GmbH für die nächsten beiden Bundesligaspielzeiten ein hochwertiges Front Cooking Catering unter der Marke Grill Lounge by Living Room betreiben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Bowling World Germany GmbH ist seit 1999 im deutschsprachigen Markt aktiv. Im August 2013 wurden die Family-Entertainmentcenter der Brunswick GmbH durch den Inhaber der Bowling World, Stefan Frenkel, übernommen. Der Kauf begründete die Marktführerschaft im Bereich Bowling im deutschsprachigen Raum.
Mit Stand 2018 ist die Bowling World unter Leitung des Geschäftsführers Henrik Baumbach an folgenden Standorten vertreten: Nürnberg, Lübeck, Magdeburg, Frankfurt am Main, Mannheim, Monheim, Düsseldorf, Herbrechtingen und Hannover. Die Eröffnung eines weiteren Standorts erfolgt in Berlin am Mercedes Platz am 12. Oktober 2018. Durch eine gut abgestimmte Expansionsstrategie ist es das Ziel, in ca. 5 Jahren ungefähr 15 bis 20 Bowling-und Entertainmentcenter zu betreiben. Im Jahr 2015 wurde der Standort Hannover durch das Bowlers Journal in Chicago mit dem Award „Best renovated Bowling Center worldwide“ prämiert.
Bowling World Germany GmbH
Schlüterstraße 37
10629 Berlin
Tel: 0391-2804650
eMail: susann.behling(at)bowlingworld.de
Datum: 13.09.2018 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1649359
Anzahl Zeichen: 1332
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susann Behling
Stadt:
Berlin
Telefon: 0391-2804650
Kategorie:
Erlebnisgastronomie
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.09.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bowling World Germany erweitert Konzept durch Premiummarke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bowling World Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).