Gruppenreisen in den Bayerischen Wald
Passende Gastgeber und Spezialisten sind hier gefragt
Schönberg - Grafenau - Bayerwald(firmenpresse) - Das Best Western Hotel im Bayerischen Wald - Antoniushof - ist der ideale Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen im Bayerischen-Wald. Die liebliche Landschaft mit seinen Höhenzügen und Wäldern sind zu jeder Jahreszeit reizvoll anzusehen. Busfahrten durch die Wälder, am Rande vom Nationalpark oder die Pässe ins Böhmerland bieten eine einmalige Kulisse. Hinter jedem Berg erwartet den aufmerksamen Betrachter eine tolle Fernsicht tief ins Land, in dem spürbar wird, wie weit sich die Wälder in den Osten Europas ziehen.
Das Familien geführte Hotel Antoniushof bietet mit seiner ***Superior Ausstattung alles was das Herz begehrt. Frisch renovierte Bäder und Gästezimmer, heimische Küche, Restaurant, Biergarten, Schwimmbad, Saunen, Fitnessräume und eine Beauty- und Massage Oase im Haus. Die Toplage am Südhang vom Unteren Marktplatz in Schönberg b. Grafenau bietet Ruhe und doch kurze Wege in den Ort. Der Ort selber liegt im Zentrum vom Länderdreieck zwischen Bayern, Österreich und Tschechien.
Kultur und Städtereisen nach Linz, Mariazell, Krumau, Pilsen, Budweis, Passau, Regensburg, Kehlheim, Altötting, Landshut sind schnell zu erreichen. Der Bayerische Wald mit seinem Nationalpark, der Glasstraße, der Schnapsspezialitäten Bärwurz, Blutwurz und diverser exklusiver Destillaten lassen keine Langeweile aufkommen.
Besonderheiten wie die Schlösser von Emeran, Himmelsschloss, Schloss Egg oder Schloss Wolfstein gehen bis in das 11. Jahrhundert zurück. Rosengärten, Botanische Gärten, Isar Auen und Nationalpark begeistern die Gärtner voll und ganz.
Golf - so gut wie unbekannt ist die Donau-Inn-Region mit Ihren 17 Golfplätzen. Eine Golfreise in den Bayerischen Wald ist daher eine richtige Herausforderung. Gruppenrabatte und 25% Greenfee Ermäßigung sind da schon ein Angebot. Das Best Western Hotel Antoniushof ist Mitglied im Golfclub am Nationalpark.
Ein Top Thema ist natürlich Wandern. Der erste und damit älteste Nationalpark in Deutschland bietet mit seinem Böhmischen Nachbarpark - das größte zusammenhängende Waldgebiet Europas. Vereine haben hier alle Möglichkeiten von Buswandern bis zum Gipfelstürmer geht einfach alles. Das optimale Programm für alle im Verein wird vom Hotel gerne zusammengestellt. Wanderwochen, Wanderwochenenden oder einfach nur mal ein Ausflug in den Nationalpark - mit dem passenden Waldführer garantiert ein unvergessliches Erlebnis.
Das Best Western Hotel-Bayerischer-Wald, der Antoniushof, bietet seinen Gästen noch viele weiter Annehmlichkeiten. Kaffee- Teemaschine auf dem Zimmer, Teebar im Wellnessbereich, Schwimmbad, Ruheräume, Liegewiese, Saunen und eine Beauty- und Massage Oase. Das Restaurant "BavaStria" bietet deutsch - österreichische Gerichte frisch und frech zubereitet und mit Freude serviert. Viele weitere Wohlfühl-Leistungen runden den Aufenthalt ab. Zusätzlich ist es das einzige Erwachsenenhotel im Bayerischen-Wald.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Best Western Hotel im Bayerischen-Wald, liegt in der Nationalpark Gemeinde Schönberg-Grafenau. Das drei Sterne Superior Haus bietet mit seinem Restaurant, Biergarten, Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen, Beauty- und Massageabteilung gezielt Urlaub für Erwachsenen an. Das familien geführte Hotel ist erst ab 16. Jahren buchbar. Die zentrale Lage im drei Ländereck zwischen Nationalpark und Donau, Ilz und Moldau bietet viel Ruhe und kurze Wege in die Zentren rund um den Bayerischen Wald (Linz, Krumau, Regensburg, Passau, Deggendorf, Landshut, Altötting und das Bäder-Drei-Eck im Rottal)
Hotel Antoniushof GbR
Daniel Giffhorn
Unterer Marktplatz 12
94513 Markt Schönberg-Grafenau
daniel.giffhorn(at)hotel-antoniushof.de
085549449890
http://www.hotel-antoniushof.de
Datum: 14.09.2018 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1649906
Anzahl Zeichen: 3295
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tamara Posch
Stadt:
Markt Schönberg-Grafenau
Telefon: 085549449890
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 581 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gruppenreisen in den Bayerischen Wald"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hotel Antoniushof GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Tolle Nachrichten für Rewards - Gäste. Das ***S Best Western Hotel Antoniushof bietet seinen Gästen im Januar und Februar 2019 doppelte Punkte inklusive dem Restaurant Umsatz. Geschäftsgäste, Winterurlauber und Pärchen genießen vor allen die Ruhe im Hotel und Wellnessbereich, denn das Hotel i
Hotel Bayerischer Wald - Kaffee- Teemaschine am Gästezimmer ...
Der Antoniushof ist das Erwachsenen Hotel im Bayerischen-Wald. Alle Gästezimmer haben eine Dolce Gusto Kaffee- Tee- Maschine. Ein klassischer Best Western Hotel Service, ganz nach dem Motto: "Sie dürfen einfach etwas mehr erwarten!" Der Antoniushof ist das einzige Best Western Hotel
Hotel Bayerischer Wald - neue Flat-Screen TVs mit Sat-Anlage ...
Im einzigen Erwachsenenhotel im südlichen Bayerischen Wald, Hotel Antoniushof, sind neue Flatscreen TVs mit einer erstklassigen SAT-Anlage frisch installiert. Aktuell sind 57 Senderplätze mit den wichtigsten Sprachen belegt. Ein weiterer Komfort für die Gäste aus aller Welt. Der Antoniushof
Weitere Mitteilungen von Hotel Antoniushof GbR
Zwischen herbstlicher Laubfärbung und Flussromantik: Ein Roadtrip am Mississippi ...
Wenige Wintervorkehrungen sind so stimmungsvoll wie das Naturschauspiel, das sich Mitte bis Ende Oktober entlang des Mississippi Rivers entfaltet. Das tiefe Blau des "Ol' Man River" wird dann nicht gesäumt vom Grün der Wälder, sondern von kilometerlangen Bändern aus strahlenden Ro
Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit ...
(Mynewsdesk) Unter dem Hashtag ?#günstigeGelegenheit? startet ab sofort die neue ?ibis budget?-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des ?STUDIO360 ? the story factory by AccorHotels?, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und int
Se(e)nsationelle Winterwellness mit Karwendelblick ...
Das Hotel Post am See in Pertisau ist ein „WinterSee(len)platz“ und eröffnet Genießern neue Perspektiven. Einerseits durch den Ausblick vom Vitarena Panorama SPA im ersten Stock, andererseits durch vielfältige Wintersportmöglichkeiten rund um den Achensee und im Naturpark Karwendel. Kraf
Ski fahren zum „Rauf- und Runterkommen“ am Tiroler Achensee ...
Ein Bilderbuchwinter ist am Tiroler Achensee aufgrund der malerischen Landschaft und der hohen Berge schon vorprogrammiert. Das Hotel Post am See in Pertisau hat die besten Beweggründe für einen Aktivurlaub fernab von Lärm und Ballerman direkt vor der Hoteltüre. Keine Warteschlangen an den Li




