Sponsoring: Performance-Ranking der Sponsoringagenturen 2010

Sponsoring: Performance-Ranking der Sponsoringagenturen 2010

ID: 165049

Transparenz der Agenturszene soll Agenturwahl der Sponsoren erleichtern



(firmenpresse) - Der Fachverband Sponsoring, das Jahrbuch Sponsoring, das Fachmagazin new Business und Gelszus rmm Marketing Research GmbH kündigen für das Frühjahr 2010 die Veröffentlichung eines Qualitätsranking von Beratungsagenturen im Sponsoringmarkt an.

Ziel der Herausgeber ist es, die Agenturszene im Sponsoringmarkt transparenter zu machen und damit Sponsoren Entscheidungskriterien für die Agenturwahl an die Hand zu geben.

Das durchführende Hamburger Gelszus-Institut wird dazu vergleichbare relevante Performancekriterien entwickeln, mit denen Sponsoringentscheider auf Basis authentischer Kundenerfahrungen und ihrer Marktkenntnis Agenturen qualitativ bewerten. Zusätzlich wird die Anzahl der in den letzten drei Jahren erhaltenen Auszeichnungen und Awards für Sponsorships in die Bewertung einfließen.

Die Veröffentlichung erfolgt in den Medien der Herausgeber, eine ausführliche Analyse im Jahrbuch Sponsoring 2010. Das Ranking soll alle zwei Jahre aktualisiert werden.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Fachverband für Sponsoring FASPO ist die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



PresseKontakt / Agentur:

Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner(at)promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Night of The Brands und Marken-Award 2010 im Capitol Viral gefunden – Moderne Öffentlichkeitsarbeit im Suchmaschinen-Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.02.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165049
Anzahl Zeichen: 1100

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Oppermann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-609508-33

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 469 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sponsoring: Performance-Ranking der Sponsoringagenturen 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverband für Sponsoring FASPO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fachverband für Sponsoring FASPO


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z