Social Chains, eine Social Economy Plattform für echte User gewann den Best Use Case of Blockchain Award 2018
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Unter 1.000 teilnehmenden StartUps wurde das Geschäftsmodell von Social Chains ausgezeichnet. Mit einer dezentralen Datenbank, einer absoluten Geheimhaltung der verifizierten Nutzer (verified User), einer Anmeldung und einem Einloggen über eine Gesichtserkennung und dem Abwickeln vieler Tätigkeiten über künstliche Intelligenzen im Rahmen einer Kryptowährung ist Social Chain einmalig auf dem Markt der Social Media.
Ein Anreiz, das Netzwerk zu nutzen, besteht darin, dass alle Nutzer sogenannte Tokens erhalten. Dies sind Anteile, mit denen die Nutzer bis zu 50 Prozent des Gewinns des Unternehmens erhalten können. Mit der Blockchain-Technologie wird hier dem Betrug in sozialen Netzwerken vorgebeugt. Sogenannter Romance Fraud, also Betrug in romantischen Netzwerken, ist aufgrund der Verifizierung nicht mehr möglich. Gleiches gilt für den Click Fraud (Klickbetrug) und für den Display Fraud, bei dem mit der Wirtschaftlichkeit von Werbemaßnahmen betrogen wird. Das Netzwerk Social Chain nimmt Social-Media-Bots ihre Wirksamkeit.
Die Nutzer von Social Chains sind Stakeholder der Plattform, da sie 60% der Krypto-Token und 50% der Plattformgewinne erhalten. Unternehmen sehen schon jetzt die hohe Rendite der Anzeigen aufgrund der hohen Qualität der durch Permission Marketing generierten Leads.
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Bereitgestellt von Benutzer: feinereime
Datum: 17.09.2018 - 23:18 Uhr
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Ansprechpartner: Alex Meier
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Freigabedatum: 17.09.2018
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