Integral Ad Science launcht Snapchat-Integration Verifizierung für Viewability und Ad Fraud ab sofo

Integral Ad Science launcht Snapchat-Integration Verifizierung für Viewability und Ad Fraud ab sofort verfügbar

ID: 1652977

Berlin, 24.09.2018 – Integral Ad Science (IAS), der weltweit tätige Technologieanbieter für die Messung, Analyse und Optimierung von digitaler Werbung, gibt heute den Launch der ersten Phase seiner eigens entwickelten Integration für Video-Inventar auf Snapchat bekannt.



(firmenpresse) - Mehr als 188 Millionen Menschen weltweit nutzen täglich Snapchat und haben den Kanal zu einer der führenden Werbeplattformen gemacht. Nach einer erfolgreichen sechsmonatigen Beta-Phase bieten IAS und Snapchat nun Lösungen für Viewability und Ad Fraud Messung an, die Werbetreibende in ihre Snapchat In-App Video-Käufe integrieren können.

Bislang konnten Marken Viewability und Ad Fraud in Snapchat-Videokampagnen nicht messen. Für Advertiser bestand Unsicherheit darüber, ob Anzeigen tatsächlich das gewünschte Publikum erreichten und gesehen wurden. Die neue IAS-Integration liefert zukünftig entscheidende Kampagnenkennzahlen, einschließlich der prozentualen Anteile betrügerischer Views, In-View Anzeigen und vollständig abgespielter Views. Die Anwendung bietet Marketingentscheidern die notwendige Transparenz, um die Qualität und Wirksamkeit von Kampagnen zu überprüfen und optimieren.

"Marken und Agenturen möchten dort werben, wo sich ihr Publikum aufhält. Es ist wichtig, dass auch Verifizierungsanbieter dort ansetzen", kommentiert Oliver Hülse, Managing Director CEE, IAS. "Unsere neue Integration trägt dazu bei, die Budgets von Kunden zu schützen und sicherzustellen, dass die digitalen Kanäle, in die sie investieren, so effizient und effektiv wie möglich sind."

Die Beta-Version wurde von über 50 Marken genutzt. Mit dem Ziel, die Transparenz und das generelle Verständnis für die Media-Qualität von Snapchat-Kampagnen zu erhöhen, trugen sie zur Weiterentwicklung und Umsetzung der Integration bei.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Integral Ad Science
Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit tätiger Technologieanbieter für die Messung, Analyse und Optimierung von digitaler Werbung. Der weltweit größte unabhängige Verifizierungsdienstleister entwickelt Lösungen für mehr Transparenz und Qualität in den Bereichen Brand Safety, Ad Fraud und Viewability. Zum Portfolio zählen mehr als 3.000 Advertiser, 2.500 Publisher und 150 Technologieanbieter. Der Experte für Data Science sowie Data Engineering ist unter anderem Partner der weltweit größten Technologiefirmen und sozialen Plattformen. IAS wurde vom Audit Bureau of Circulations (ABC) zertifiziert und ist im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) tätig. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und ist in 13 Ländern aktiv. Von den deutschen Standorten in Berlin und Hamburg aus leitet Oliver Hülse die Geschäftsaktivitäten für Zentral- und Osteuropa.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Mathias Paul
schoesslers GmbH
+49 30 555 73 05 11
+49 151 625 200 51
mathias.paul(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Professionelles Persönlichkeitsportrait Tool zum stabilen Online-Einkommen - ein Synonym für Erfolg! HUBER+SUHNER präsentiert intelligente Lösungen für Energieversorgungsnetze auf der WindEnergy Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 24.09.2018 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1652977
Anzahl Zeichen: 1840

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 457 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Integral Ad Science launcht Snapchat-Integration Verifizierung für Viewability und Ad Fraud ab sofort verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NEXEN TIRE erweitert Einzelhandelsgeschäft in Deutschland ...

Im Zuge dieses Wachstums wurde das Team im Einzelhandelsvertrieb erheblich ausgebaut – von zwei auf fünf regionale Vertriebsmitarbeiter, alle unter der Leitung von Frank Pickshaus, Sales Director Retail & Key Account. Er bringt 45 Jahre Erfahr ...

Alle Meldungen von schoesslers GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z