NMMN erhöht den Service im Kundensupport

NMMN erhöht den Service im Kundensupport

ID: 165362

Auf Wunsch online Live-Support



(firmenpresse) - Ab sofort nutzt das Team der NMMN für Kunden und Interessenten die Kommunikationsplattform WebEx, ein Online Meeting Center der Firma Cisco, zum Live-Support. Die Funktionen der Plattform ermöglichen es den Mitarbeitern der NMMN Ihren Kunden in Realtime eine Hilfestellung zukommen zu lassen. Hierzu wird der Kunde durch einen Mitarbeiter der NMMN einfach per Linkklick eingeladen. Der Datenverkehr erfolgt über Webseiten im Browser und wird durch die meisten Firewalls somit nicht geblockt. Vorteilhaft ist der neue Service für

- Webinare
- Remote-Zugriffe, um Kunden direkt auf den Servern bzw. Clients zu helfen
- Live Demos von Software oder Server-Konfigurationen
- die Übermittlung von zusätzlichen Dokumenten oder Informationen


Dabei sein ist alles

Somit läutet die NMMN die neue Art des Supports ein - online und sofort.

Heute ist schnelle Hilfe gefragt. Dienstangebote im Internet müssen verfügbar sein und der Aufschub einer Fehlerbehebung kann oftmals nicht warten. Als ISP, Internet Service Provider, hat das Team der NMMN in den letzten 11 Jahren auf diesem Gebiet große Erfahrung sammeln können.


Funktionenvielfalt von WebEx

Das Online Meeting Center bietet eine Vielzahl an Funktionen, hier sind nur einige wichtige genannt:

- Remote-Zugriff
- Fenster-, Software- oder Dokumenten-Sharing
- Videochat
- Chatfunktionalität mit 1:n Beziehung
- Crossmediale Kommunikation
- Telefonkonferenz


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die NMMN New Media Markets & Networks GmbH wurde im Frühjahr 1999 gegründet. NMMN konzentriert sich verstärkt auf Lösungskonzepte im Bereich Internetdienstleistungen für Geschäftskunden.

Wir verfügen über hochqualifizierte Mitarbeiter mit technischem und betriebswirtschaftlichem Background, welche in der Lage sind, kleine wie große Projekte schnell und professionell umzusetzen.

Die technische Ausrichtung unseres Unternehmens auf Open-Source Technologie und das Betriebssystem Debian GNU/Linux hat in der Vergangenheit zu einem umfassenden Angebot an zuverlässigen Lösungen geführt. Um jedoch die gesamte Bandbreite abdecken zu können, haben wir uns ebenso auf der anderen Seite der IT-Welt einen starken Partner mit Microsoft gesucht.


Dadurch sind unsere Dienstleistungen für nahezu jedes Unternehmen von großem Interesse:

So wurde mit der Marke LLynch, ein hochperformantes Onlinetool, der Weg in das eMarketing geebnet. Heute gehören gerade auf diesem Gebiet Top Brands zu unserer Kundschaft.

Unser Know-how auf den Gebieten Managed Server (Dedizierter Internetserver unter der Betreuung unserer Techniker) und Hosted Server (Dedizierter Linux-Server mit vollem Root-Zugang) ist ebenfalls sehr weit fortgeschritten. Wir haben mehrfach bereits größere Plattformen mit Lastverteilungen, Load Balancing, umgesetzt.



Leseranfragen:

NMMN New Media Markets & Networks GmbH
Langbehnstraße 6
D-22761 Hamburg

Michael Schütt
Tel. +49 40 284 118-0
Fax +49 40 284 118-999
eMail service(at)nmmn.com

http://www.nmmn.com,
http://www.e-unique.com,
http://www.llynch.net



PresseKontakt / Agentur:

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Langbehnstraße 6
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Bereitgestellt von Benutzer: e-unique
Datum: 24.02.2010 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165362
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schütt
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 284 118 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.02.2010

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