Inspektionsspiegel mit effektiver Beleuchtung durch integrierte LEDs
Inspektionsspiegel, mit denen man nicht einzusehende Bereiche von Industrie-Anlagen oder auch Unterböden von Pkws oder LKWs kontrollieren kann, sind ein gesuchtes und geschätztes Hilfsmittel in Werkstätten, der betrieblichen Instandhaltung sowie zur Sicherung von Einfahrten bei der Fahrzeugkontrolle. Einen noch besseren und gestochen scharfen Einblick in die zu kontrollierenden Bereiche erhält man allerdings mit Hilfe von Spiegeln mit integrierten LED-Leuchtmitteln.
Auf der Spiegelfläche der IS-Inspektionsspiegel von Dancop sind leuchtstarke LEDs angebracht, die für eine effektive Beleuchtung des zu kontrollierenden Bereiches sorgen. Durch diese Positionierung direkt auf der Spiegelfläche wird ein Wiederspiegeln der Lichtquelle verhindert und man hat einen ungestörten Blick.
Robuste und kugelgelagerte Rollen
Die IS-Inspektionsspiegel von Dancop sind mit robusten kugelgelagerten Rollen und einer ausziehbaren Teleskopstange versehen. Dank der integrierten Beleuchtung sind die Spiegel sowohl am Tag als auch in der Nacht einsetzbar. Ihr geringes Gewicht macht den einfachen Transport und die mühelose Handhabung der Spiegel möglich.
TÜV-zertifiziert
Die IS-Inspektionsspiegel von Dancop sind vom TÜV Nord zertifiziert und ausschließlich im Fachhandel für Arbeitssicherheit und Betriebsausstattung erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dancop International ist ein inhabergeführtes, stark expandierendes Unternehmen aus dem Bereich der betrieblichen Sicherheit. Das Unternehmen gilt als führender Hersteller gewölbter Überwachungs- und Kontrollspiegel aus Kunststoff, die in Industrie, Handel, Logistik und Verkehr zum Einsatz kommen. Neben innovativen Spiegel-Lösungen hat Dancop im Laufe der vergangenen 4 Jahrzehnte hochwertige Rammschutz- und Anfahrschutzprodukte entwickelt und vertreibt diese weltweit ausschließlich über den Fachhandel. Seinen Sitz hat die Dancop International GmbH in Peine bei Braunschweig. Hier unterhält das Unternehmen ein modernes Logistikzentrum, von wo aus Kunden in der ganzen Welt beliefert werden.
Annette Hamann
Telefon +49 51 71 58 56 90
Telefax +49 51 71 58 56 920
eMail: ah(at)dancop.com
Dancop International GmbH
Wilhelm-Rausch-Straße 15, 31228 Peine
Germany
Telefon +49 51 71 58 56 90
Telefax +49 51 71 58 56 920
eMail: info(at)dancop.com
www.dancop.com
Datum: 27.09.2018 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1653896
Anzahl Zeichen: 1441
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Hamann
Stadt:
Peine-Stederdorf
Telefon: +495171585690
Kategorie:
Montage & Handhabung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.09.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2185 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Inspektionsspiegel mit effektiver Beleuchtung durch integrierte LEDs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dancop International GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).