Mercedes-Benz sorgt für mehr Individualisierung

Mercedes-Benz sorgt für mehr Individualisierung

ID: 165741

Mercedes-Benz sorgt für mehr Individualisierung



(pressrelations) -
24. Feb 2010 - Auto-Reporter.NET

Mercedes-Benz stellt auf dem Genfer Automobilsalon Anfang März 2010 unter dem neuen Label "Mercedes Sport" sportlicher Produkte zur Individualisierung vor. Mercedes Sport bietet unter anderem spezielle Leichtmetallräder, ein Sportfahrwerk sowie aerodynamische und optische Anbauteile. Diese Nachrüstlösungen sollen die Sportlichkeit unterstreichen und die Individualität hervorheben. Alle MercedesSport Produkte wurden von der Mercedes-Benz Accessories GmbH in Zusammenarbeit mit den gleichen Designern und Ingenieuren entwickelt, die auch für die Serienfahrzeuge verantwortlich sind.

Damit ist sichergestellt, dass sowohl die hohen Standards der anspruchsvollen Designsprache als auch die Qualitätskriterien von Mercedes-Benz erfüllt sind. Das Ergebnis: Alles wirkt wie aus einem Guss. Zudem überzeugen die Produkte aufgrund intelligenter Konstruktionen durch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Mercedes Sport startet zunächst für die E-Klasse Limousine und das T-Modell sowie für das E Klasse Coupé und das Cabriolet. Die Stuttgarter wollen sich mit dem neuen Label nicht das lukrative Geschäft mit sportlichem Zubehör aus den Händen nehmen lassen. Schließlich ist das Thema "Individualisierung" bei den Kunden hoch angesiedelt, für das gerne Geld ausgeben wird. (auto-reporter.net/pha)


Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Rückruf für Hyundai Sonata Autoanalyst Girsky wird neuer GM-Vizepräsident
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.02.2010 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165741
Anzahl Zeichen: 1691

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 240 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mercedes-Benz sorgt für mehr Individualisierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z