Nachlese zur Buchpräsentation „Die Sache an dem Haken“ von Thomas Lang
ID: 1659968
Um sich mit voller Konzentration der Lesung widmen zu können, fanden die Gäste die wichtigsten Fragen und Antworten rund ums Buch bereits in schriftlicher Form aufbereitet vor. Mit seinen 20 Kurzgeschichten möchte der Neo-Autor zum Nachdenken anregen, Inspiration bieten und Neugierde wecken. Dabei greift er sowohl auf alltägliche als auch ungewöhnliche Szenen zurück.
Wie skurril Geschichten verlaufen können, demonstriert Thomas Lang mit dem selbst kreierten Cocktail „Brown Angel“, den die Betreiber der Bistrowirtschaft, Isabella Lehner und Florian Glaszer, exklusiv für die Gäste der Buchpräsentation servierten. Wie es dazu kam, erzählt der Autor im zweiten, für das Buch bezeichnende, Kapitel „Die Sache an dem Haken“.
„Die Sache an dem Haken“ ist bei myMorawa von Morawa Lesezirkel erschienen und als Paperback, Hardcover und eBook erhältlich. Ein Service-Verlag, der es bereits vielen AutorInnen ermöglicht hat, ein Buch einfach und günstig zu veröffentlichen. So auch Thomas Lang, der von der „Leichtigkeit der Zusammenarbeit beeindruckt war“.
Abschließend erhielten die Gäste noch Kärtchen mit Buchstaben, deren Rückseiten zur freien Gestaltung und zum Zurücksenden gedacht sind. Dies und die Fotos der Buchpräsentation werden in das nächste Buch von Thomas Lang einfließen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: myMorawa
Datum: 14.10.2018 - 21:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1659968
Anzahl Zeichen: 1567
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 833 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nachlese zur Buchpräsentation „Die Sache an dem Haken“ von Thomas Lang"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
myMorawa von Morawa Lesezirkel GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).