Vagina.de - Unterhaltsames & Erotisches zur Vagina
Vagina.de erklärt was man schon immer wissen wollte, sich nie zu fragen traute und worauf man nie gekommen wäre!
Vagina.de kommt frech und übersichtlich im Retrodesign daher und beleuchtet das Thema Vagina aus sieben verschiedenen Blickwinkeln, die informativ, erotisch, sinnlich und unterhaltsam zugleich sind: Zeichen & Symbole, Vagina Museum, Aus medizinischer Sicht, Lust & Erregung, Wo liegt Vagina?, Vagina Videos und Linktipps.
Hinter der Rubrik „Vagina Museum“ verbirgt sich ein reich bebilderter und pointierter kulturgeschichtlicher Abriss der Vagina-Darstellung. Dieser beginnt in der Steinzeit und führt über das Mittelalter bis ins 21. Jahrhundert. Ob die 40.000 Jahre alte Venus-Figurine mit ausgeprägter Vulva ein pornografisches Lustobjekt oder ein Fruchtbarkeitssymbol war, lässt sich heute zwar nicht mehr ermitteln, aber darüber nachzudenken ist ebenso interessant, wie über die schöpferische und zerstörende Kraft der Vagina im Altertum zu erfahren. Wer kennt schon die irischen Sheila-na-gig-Figuren? Bei Vagina.de erfährt man mehr über diese fratzenhaften, mittelalterlichen Skulpturen, die meist als hockende Frauen dargestellt wurden und mit gespreizten Beinen ihre Vagina zeigten, während sie diese mit den Händen auseinander zogen.
Neben allerlei Wissenswertem, wann zum Beispiel die Definition von Pornografie entstand, ist der Überblick gespickt mit Anekdotischem und Skurilem, wie zum Beispiel dem katalanischen Sprichwort: ‚Die See beruhigt sich, wenn sie die Vulva einer Frau sieht.’ Darüber hinaus tragen interessante Mythen und Sagen zur Unterhaltsamkeit bei, wie die irische Sage, die die Sheila-na-gig-Figuren zu erklären suchte und die besagt, dass jeder zukünftige König von einer hässlichen Hexe heimgesucht wurde.
Ganz ähnlich wie das „Vagina Museum“ ist die Rubrik „Zeichen & Symbole“ aufgebaut. Sie zeigt in Wort und Bild verschiedene Zeichen auf, die heute nicht mehr alle gleich als Vagina-Zeichen erkannt werden, wie zum Beispiel die Raute (s. HSV-Raute). Außerdem stellt sie Vagina-Symbole und ihre mythologische, christliche und heidnische Bedeutung auf heitere Art und Weise vor. Hinzu kommen noch Vaginas in der Natur. Hier sind die Phänomene aus Flora, Fauna und geologischen Formationen zusammengetragen worden, die einer Vagina unglaublich gleichen.
Abgerundet wird Vagina.de zum Einen von der witzigen Rubriken „Wo liegt Vagina?“, die eben dieser Frage nachgeht und solche wie: ‚Wie lebt es sich in Mösendorf, in Muschi oder Pussy?’ beantwortet und zum Anderen von den „Vagina Videos“, die Allerlei aus dem Netz eingefangen haben, was witzig und schlüpfrig ist, aber nicht pornografisch. Von Cartoons über unfreiwillige Selbstbekenntnisse und Ausschnitte aus den Vagina-Monologen bis hin zu peinlichen Geschenken ist dies ein lustiges Sammelsurium an Kuriositäten.
Last but not least vereint Vagina.de alle wichtigen Links unter den „Linktipps“, benutzerfreundlich geordnet nach Wissen, Unterhaltung und Erotik.
Fazit: Auf Vagina.de ist für jeden etwas dabei. Die Site macht Spaß!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vagina.de ist ein Projekt von:
C. Altrichter
Unzerstrasse 1-3
22767 Hamburg
Ansprechpartner: C. Altrichter
Tel.: 040 – 43252129
Fax: 040 - 383451
E-Mail: kontakt(at)vagina.de
Internet: http://www.vagina.de
C. Altrichter
Unzerstrasse 1-3
22767 Hamburg
Ansprechpartner: C. Altrichter
Tel.: 040 – 43252129
Fax: 040 - 383451
E-Mail: kontakt(at)vagina.de
Internet: http://www.vagina.de
C. Altrichter
Unzerstrasse 1-3
22767 Hamburg
Ansprechpartner: C. Altrichter
Tel.: 040 – 43252129
Fax: 040 - 383451
E-Mail: kontakt(at)vagina.de
Internet: http://www.vagina.de
Datum: 25.02.2010 - 15:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166072
Anzahl Zeichen: 3447
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: C. Altrichter
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 – 43252129
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.02.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 5755 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vagina.de - Unterhaltsames & Erotisches zur Vagina"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
C. Altrichter (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von C. Altrichter
Aramis Classic jetzt auch im Parfum-Outlet ...
Das aromatische Männerparfum Classic von Aramis ist jetzt im Webshop der easyCOSMETIC Deutschland Ltd. erhältlich. Neben dem Aramis Classic Eau de Toilette in drei Füllmengen (60ml, 110ml und 240) können ebenso das Aramis Classic Aftershave (60ml und 120ml), das Aramis Classic Aftersha
Plateau - der Kult der 70er Jahre auch bei I´m walking ...
Wenn Sie den Namen der Kultband "ABBA" hören, an was denken Sie? Warten Sie, ja genau, an die Welthits wie Dancing Queen, Mamma Mia und Money money money um nur einige zu nennen. Aber nicht nur die stimmlichen Höhepunkte bleiben uns in Erinnerung, sondern auch die ausgefallenen Outfits d
Textil- Grosshandelsshop mit trendiger Fashion für junge Leute ...
Den Online-Großhandelsshop www.escalli.com gibt es schon einige Jahre. Hier finden Händler alles was die Frau von Heute braucht. Vom Jeans, Shirts, Kleidern bis hin zu Schuhen, Handtaschen, Gürteln und weiteren Accessoires ist in diesem Shop alles zu finden. Eine Registrierung ist natürlich notw
Charakter-Unikat: Individuelle Dirndl-Kreationen für einen exklusiven Auftritt ...
München, 25. Februar 2010 - Gelegenheiten gibt es viele. Unvergesslich sollen sie trotzdem bleiben. Ob zur Wiesn, zur Hochzeit oder zu angesagten Trachtenfesten wie der Münchner Nacht der Tracht oder dem Kocherlball - ein auf den eigenen Charakter angepasstes Outfit verspricht Wohlgefühl und Genu




