Groupon Deutschland startet Kooperation mit UNiDAYS
Berlin, 17.10.2018 - Groupon Deutschland gibt heute bekannt, dass der Online-Marktplatz eine Partnerschaft mit dem weltweit führenden Studenten-Affinitätsnetzwerk UNiDAYS eingegangen ist. Dank dieser Kooperation bekommen Studenten einen zusätzlichen Rabatt von 10% auf ihre Einkäufe bei Groupon in der Rubrik „Lokale Deals” und „Reisen & Hotels”.
Silvija Martincevic, CMO, Groupon International kommentiert: „Eine Partnerschaft mit UNiDAYS passt perfekt zur Marke Groupon, da wir gezielt eine demografische Zielgruppe ansprechen können. Wir haben eine große Auswahl an Restaurants, Aktivitäten und Ausflügen, die Studenten begeistern. Das Leben als Student kann extrem teuer sein, aber die Studentenjahre gehören zu einen der wichtigsten Abschnitte des Lebens und sollten ausgekostet werden. Wir hoffen, dass Groupon Studenten helfen kann, in dieser wunderbaren Zeit ihres Lebens, noch mehr wertvolle Erinnerungen zu sammeln."
Mai Fenton, Vice President of Marketing bei UNiDAYS, ergänzt: „Wir freuen uns, Groupon als Markenpartner begrüßen zu dürfen. Groupon ist die perfekte Marke für unseren Kundenstamm, da sie den Studenten einen echten Mehrwert bietet und ihnen hilft Geld zu sparen und dafür sorgt, dass sie nicht auf große Erfahrungen verzichten müssen. Für die fast 4 Millionen verifizierten Studenten auf dem europäischen Markt, wird diese Kooperation eine echte Bereicherung.”
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über UNiDAYS
UNiDAYS ist das weltweit führende Studenten-Affinitätsnetzwerk, das ein verifiziertes globales Studentenpublikum mit relevanten Marken und Dienstleistungen verbindet und so eine lebenslange Markenbindung schafft. Studenten, die UNiDAYS beitreten, genießen einen schnellen und kostenlosen Zugang zu Rabatten, die sie jeden Tag Geld für das Wesentliche sparen lassen, sowohl im Laden als auch online. Das UNiDAYS Affinitätsnetzwerk ist der effektivste Kanal für Marken, um mit den weltweit 200 Millionen Studenten in Kontakt zu treten. Seit 2011 hat UNiDAYS mit über 600 der weltweit größten Marken in 12 Ländern zusammengearbeitet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Nottingham und unterhält internationale Niederlassungen in London, New York und Sydney.
Über Groupon
Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert die tägliche Nutzung von lokalen Dienstleistungen durch seinen mobilen und online Marktplatz, auf dem Menschen kulinarische, unterhaltsame und aktionsreiche Erlebnisse sowie großartige Produkte und Reisen finden und mit deutlichem Preisvorteil kaufen können. In Echtzeit können Kunden so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, Reisen, Shopping und Events entdecken. Groupon definiert neu wie kleine und mittlere Unternehmen Neukunden gewinnen, begeistern und an sich binden können, indem es seinen Partnern individuelle und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Kampagnen und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt.
Federico Battaglia
+49 30 555 73 05 12
federico(at)schoesslers.com
Datum: 17.10.2018 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1661165
Anzahl Zeichen: 1964
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Sonstiges
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 804 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Groupon Deutschland startet Kooperation mit UNiDAYS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
schoesslers GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).