Führungswechsel zum 90-jähringen Jubiläum bei Wolf & Appenzeller
ID: 1664821
Die familiengeführte Spezialdruckerei für Gewinnspiel- und Eventprodukte geht in die vierte Generation. Christoph Keiser wurde zum neuen Geschäftsführer bestellt.
Christoph Keiser studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim bevor es ihn 2010 zunächst nach Wien und ein Jahr später nach Zürich zu einem großen Lebensmittelhersteller zog. Dort arbeitete er im HR und im Projektmanagement. Im September 2014 wechselte er zu Wolf & Appenzeller.
Wolf & Appenzeller wurde 1928 von Berthold Wolf und Karl Appenzeller gegründet. Der Geschäftszweck war die Herstellung von Tombola-Losen. Auch heute noch ist Wolf & Appenzeller vor allem für seine einzigartigen Röllchenlose bekannt. Heute beschäftigt Wolf & Appenzeller 40 Mitarbeiter und die Produktpalette umfasst alle gängigen Losarten, Einlassbänder, Essensbons und weitere Gewinnspiel- und Eventartikel.
Themen in dieser Pressemitteilung:
mittelstand
fuehrungswechsel
junge-geschaeftsfuehrer
geschaeftsfuehrer
familiengefuehrte-unternehmen
hohenheim
aiesec
jubilaeum
lose
druck
papier
tombola
schausteller
einlassband
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Im Sträßle 5, 71706 Markgröningen
Datum: 29.10.2018 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1664821
Anzahl Zeichen: 1571
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Keiser
Stadt:
Markgröningen
Telefon: 07145 970 105
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 660 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Führungswechsel zum 90-jähringen Jubiläum bei Wolf & Appenzeller"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wolf & Appenzeller (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Wolf & Appenzeller
Goldinvestments können Nerven beruhigen ...
Gerade konnte der Goldpreis in Euro kurz sogar auf ein Vier-Monatshoch steigen. In US-Dollar sah man bis zu 1240 als Preis pro Feinunze. Auch wurden gleichzeitig die Preise der übrigen Edelmetalle nach oben gehievt. Handelsstreitigkeiten zwischen China und den USA machen schlechte Stimmung. Und im
JSR-Wochenrückblick KW 43-2018 ...
Eine deutlich schlechtere Stimmung an den Weltbörsen macht sich breit. Scheinbar schlagen nun doch die zwar schon länger bekannten, aber bislang übergangenen Themen wie Brexit, italienische Schuldenkrise und US-Handelskrieg mit China voll durch. Doch damit nicht genug, kommen nun auch noch die WÃ
First Cobalt: Top Bohrresultate, neuer Finanzvorstand und Unternehmensvideo ...
Viel tut sich bei dem angehenden kanadischen Kobaltproduzent First Cobalt Corp. (ISIN: CA3197021064 / TSX-V: FCC) bei der Entwicklung des Projektes ?Iron Creek' in den USA, aber auch in der Gesellschaft selbst werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Gleich drei gute Nachrichten innerha




