Marktforscher listet Squirro in Report „B2B Analytics and Measurement Vendors“
Im Report heißt es: „Anbieter in diesem Bereich decken ein breites Spektrum an Möglichkeiten ab – B2B-Data-Provider mit Analytics Tools, Anbieter von Predictive Analytics, Attribution Player und Anbieter von Marketingtechnologien. Aber letztendlich ermöglichen sie alle eine tiefere Kundeneinsicht für B2B-Unternehmen. Allerdings unterscheiden sich Anbieter. Unternehmen müssen daher ihre Kernziele erkennen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht darauf beschränken, nur ausgefallene Techniken zu verwenden, anstatt klare Ergebnisse zu erzielen.“
Der Report kommentiert die unterschiedlichen Fähigkeiten der Anbieter: „Analytics- und Messfunktionen ermöglichen Unternehmen, einen tiefen Einblick in fast jede Interaktion, Kampagne sowie Kunden- und Collect-Metriken zu erhalten. Aber nicht alle Metriken eignen sich gleichermaßen für alle Unternehmen, da normalerweise eigene Strategien mit Zielvorgaben existieren. Anstatt Analytics- und Messfunktionen als Lösungen für die Suche nach Anwendungsfällen zu nutzen, sollten sie eingesetzt werden, um den Priorisierungsprozess zu beschleunigen und die Sichtbarkeit eines Projekts zu gewährleisten.“
Dorian Selz, CEO und Mitgründer von Squirro, sagt: „Wir freuen uns, dass wir in diesem wichtigen Report aufgenommen wurden, der Unternehmen basierend auf Prioritäten und Bedürfnissen bei der Auswahl der richtigen B2B-Analytics-Tools unterstützt. Der Report liefert eine genaue Analyse des Markts. Wir sind überzeugt, dass Squirros Nennung bedeutet, dass wir einer der führenden Anbieter sind, die Unternehmen dabei unterstützen, geeignete Datenstrukturen und Analysen zu identifizieren, um das Umsatzwachstum zu fördern.“
Weitere Informationen zum Forrester-Report finden sich unter https://www.forrester.com/report/Now+Tech+B2B+Analytics+And+Measurement+Providers+Q4+2018/-/E-RES142513.
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/squirro abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Squirro bietet Augmented-Intelligence-Lösungen. Die einzigartige Technologie vereint künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen sowie prädiktive Analytik und ermöglicht damit Unternehmen, ihre Daten in KI-getriebene Erkenntnisse umzuwandeln. Unternehmen, die Squirro einsetzen, nutzen dessen Funktionen, um Leads zu generieren und die nächstbeste Aktion automatisch zu empfehlen. Das Realtime-360-Grad-Cockpit bietet ein ganzheitliches und umfassendes Verständnis der Customer Journey.
Squirros Applikationen für Corporate Financial Services, Insurance und Manufacturing werden von weltweit führenden Unternehmen wie ING, Investec, Helvetia, AXIS Re, Sony und Bühler erfolgreich eingesetzt. Squirro wurde 2012 gegründet und hat derzeit Büros in Zürich, London, München, New York, San Francisco und Singapur. Weitere Informationen zu Squirro finden sich unter https://squirro.com/.
Squirro
Geraldine Teboul
Badenerstrasse 120
CH-8004 Zürich
Tel: +41 44 586 98 98
geraldine.teboul(at)squirro.com
https://squirro.com
PR-COM GmbH
Christina Haslbeck
Sendlinger-Tor-Platz 6
D-80336 München
Tel.: +49-(0)89-59997-702
christina.haslbeck(at)pr-com.de
www.pr-com.de
Datum: 30.10.2018 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1665464
Anzahl Zeichen: 2628
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Haslbeck
Stadt:
Zürich/München
Telefon: +49-89-59997-702
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 448 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktforscher listet Squirro in Report „B2B Analytics and Measurement Vendors“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Squirro (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).