Bayern: Adventisten gratulieren Söder
ID: 1668174
Pastor Dorn bat Söder, sich dabei ?von den Werten des christlichen Glaubens leiten? zu lassen. Dies würde dazu beitragen, ?bei der Ausübung des Amtes ein frohes und dankbares Herz zu bewahren?. Dorn weiter: ?Seien Sie sich der betenden und solidarischen Unterstützung vieler Christinnen und Christen gewiss.? Er wünschte dem am 6. November erneut gewählten Ministerpräsidenten und seiner Familie Weisheit, Tatkraft und Gottes Segen.
Adventisten in Bayern
Die Siebenten-Tags-Adventisten in Bayern sind Teil einer weltweiten evangelischen Freikirche, die aus der Erweckungsbewegung des 19. Jahrhunderts hervorging. Gegenwärtig zählt sie über 20 Millionen erwachsene Mitglieder in 213 Ländern der Erde. In Bayern sind rund 4.500 Mitglieder in 70 Kirchengemeinden organisiert.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.11.2018 - 17:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1668174
Anzahl Zeichen: 1282
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 467 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bayern: Adventisten gratulieren Söder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Adventistischer Pressedienst Deutschland APD (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).