Visure ernennt Jürgen Gladigau als neuen Geschäftsführer und Sales Direktor DACH

Visure ernennt Jürgen Gladigau als neuen Geschäftsführer und Sales Direktor DACH

ID: 166918

Visure hat kürzlich eine neue Tochtergesellschaft mit Sitz in München gegründet und stärkt dadurch seine internationale Position.




(firmenpresse) - Madrid, 1st March 2010- Visure Solutions gibt heute bekannt, dass Jürgen Gladigau als Geschäftsführer der kürzlich neu gegründeten Tochtergesellschaft mit Sitz in München ernannt wurde. Jürgens vornehmliche Aufgaben werden Business Development und direkter Vertrieb für Deutschland, Österreich und Schweiz sein, um das Wachstum von Visure Solutions GmbH voranzutreiben.

“Nach dem Durchführen einer umfassenden Executive-Suche sind wir erfreut Jürgen in unserer Firma begrüßen zu können. Seine internationale Erfahrung im Vertrieb komplexer Lösungen – besonders im Anforderungsmanagement – sowie seine Vertriebsteam-Führungserfahrungen und sein Solution Selling Hintergrund machen ihn zu dem idealen Kandidaten, der Visure Solutions zur nächsten Stufe in Europas größtem Markt führen wird.“ sagt Bald Rincón, Geschäftsführer und CEO von Visure Solution S.L. in Madrid.

Jürgen (geboren 1969) hat ein Diplom als Elektroingenieur an der Technischen Universität München. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Mit 15 Jahren Erfahrung ist er ein IT Veteran, der seine Karriere bei Infineon startete, Managementpositionen als Sales Direktor bei Telelogic Deutschland innehatte und Vice President EMEA bei Enea AB war. Jürgen kann auf nachweisliche Erfolge im Solution Selling zurückblicken.

“Besonders nach den harten Kosteneinsparungen aufgrund der Krise werden mehr und mehr Firmen den Vorteil von professionellen Softwarewerkzeugen nutzen, um komplexe Prozesse effizienter zu managen. Anforderungsmanagement ist die Schlüsseldisziplin zum verbessern aller interner Prozessabläufe und zwar sowohl innerhalb von Abteilungen, als auch abteilungsübergreifend – einschließlich der Kunde-Lieferanten Beziehung. Visure ist Nr. 1 Firma, die sich voll auf Anforderungsmanagement fokussiert und ein so professionelles Werkzeug wie IRQA entwickelt hat. Ich bin von der Professionalität des Teams und des Werkzeuges beeindruckt, die auch von verschiedenen führenden Analystenreports bestätigt wird.“ sagt Jürgen Gladigau.



Jürgen’s Erfahrung in diesem Markt wird Kunden einen großen Mehrwert liefern und einen weiteren Wettbewerbsvorteil darstellen. Mit seinen persönlichen und professionellen Fertigkeiten wird er eine große Bereicherung des engagierten und ehrgeizigen Teams sein, und einen Schlüsselfaktor für Visure‘s weitere Zukunft und Wachstum in Deutschland, Österreich und Schweiz darstellen.

Die Ernennung von Jürgen Gladigau als Geschäftsführer zusammen mit der Eröffnung des Münchner Büros und der Gründung von Visure Solutions GmbH sind weitere Schritte um den Kunden die beste RE-Lösungen mit dem notwendigen Support, Nähe und Kundenfokus zu bieten und Firmen zu helfen, qualitativ hochwertige Produkte, Systeme und Services zu liefern.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Visure

Visure Solutions, „The Requirements Company“, ist der Marktführer in Requirements Definition und Management.

Anforderungen sind zweifelsohne das kritischste Element bei der Entwicklung von komplexen Systemen und die dadurch auftretenden Probleme haben einen starken Einfluss bezüglich Qualitäts- und Produktivitätsreduzierung, Erhöhung von Entwicklungskosten und time-to-market Verzögerung.

Mit IRQA als unserer zentralen Anforderungsplatform bietet Visure spezialisierte und innovative Lösungen an, die zur Implementierung von effizienten Prozessen von Anforderungsdefinition und Management leicht zu bedienen sind und somit höchste Qualität in der Entwicklung von Produkten, Systemen und Dienstleistungen unserer Kunden garantiert.

IRQA’s Qualität und state-of-the-art Features werden von einigen der weltgrößten Unternehmen bestätigt. Diese Plattform sowie die tiefe und weitreichende Expertise unseres Teams in der Entwicklung und Implementierung von Requirements-Lösungen sind ein wesentliches Asset und für unsere Kunden die beste Garantie.



Der Hauptsitz ist in Tres Cantos, Madrid, Spanien. Führende Distributoren sind weltweit verteilt mit lokaler Präsenz beispielsweise in Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Kolumbien, Dänemar, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Indien, Luxemburg, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, USA und weiteren Ländern.

Zu unseren Kunden zählen unter Anderen: Audi, Bosch, Deutsche Post, ST-Ericsson, Metro de Madrid, PharmaMar, Repsol YPF, Rural Servicios Informáticos, Sistemas Técnicos de Loterías (STL), Telefónica I+D, etc…

Für weitere Informationen siehe www.visuresolutions.com



Leseranfragen:

Visure Solutions
Contact: Ana Malumbres
Position: Marketing Manager
Adress: c/ Labradores, 1, Planta 4ª
City: 28760 Tres Cantos, Madrid
Country: Spain
Telephone: +34 91 806 17 10
Email: amalumbres(at)visuresolutions.com



drucken  als PDF  an Freund senden  QNX stellt Referenzdesign für die intelligente Energieverwaltung in Privathaushalten vor LANDesk erhält Zertifizierung für 14 ITIL-V3-Prozesse im IT Service Management
Bereitgestellt von Benutzer: hlmc
Datum: 01.03.2010 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166918
Anzahl Zeichen: 2950

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Visure ernennt Jürgen Gladigau als neuen Geschäftsführer und Sales Direktor DACH "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HLMC Events GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ShareConf 2015 ...

Die ShareConf findet vom 08. - 11. Juni 2015 zum sechsten Mal in Düsseldorf statt. Die Konferenz teilt sich auf in zwei Workshoptage (08. und 11. Juni) sowie zwei Konferenztage (09. und 10. Juni). Die Konferenz wurde von der HLMC Events GmbH ins ...

Manage Agile 2013 - Die Agenda ist online! ...

Nach einer erfolgreichen ersten Manage Agile im letzten Jahr organisiert die HLMC Events GmbH auch in 2013 die Konferenz zum Thema Agiles Projektmanagement und Anforderungsmanagement in der Praxis. Vom 22.-24.10.2013 treffen sich Experten für agile ...

Alle Meldungen von HLMC Events GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z