Kredit ohne Schufa – Vorsicht bei der Vorkosten Abzocke!
ID: 1669584
Einmal in die Falle getappt, und für einen Kredit ohne Schufa teure Vorkosten bezahlt, passiert einem dass sicher kein zweites mal.

(firmenpresse) - Wer negativ in der Schufa steht hat oft das Problem bei einer Kreditanfrage, zum Beispiel bei der Hausbank, eine Ablehnung zu bekommen. Im Internet wird dann meistens nach Kredit ohne Schufa gesucht. Aber hier ist Vorsicht geboten. Es tummeln sich auf dem Kreditmarkt viele schwarze Schafe die es nicht besonders gut meinen, mit den Kreditsuchenden. Diese dubiosen Kredithaie verlangen hohe Vorkosten für eine Kreditanfrage. Der potenzielle Kreditnehmer zahlt dann mit einer sehr hohen Erwartung das Geld im voraus Aber ein Kredit ohne Schufa bekommt dieser dann leider nicht ausgezahlt. Es werden Versprechungen gemacht, aber das Geld für die Vorkosten ist dann leider futsch.
Der Kredit ohne Schufa – Besser als sein Ruf
Aber die Zeiten in denen ein Kredit ohne Schufa nur in dubiosen Hinterzimmern vergeben wurden ist längst vorbei. Zum Glück gibt es jetzt auch geprüfte Kreditunternehmen die bei Kreditinteressenten das Wohl des Kunden noch etwas bedeutet. 2 Solcher Kreditanbieter findet man beispielsweise auf der Webseite http://mykredit.info Dort eine Kreditanfrage zu stellen lohnt sich auf jeden Fall. Es fallen keinerlei Vorkosten an, und eine Kreditanfrage ist immer völlig unverbindlich.
Wie hoch darf der Kredit ohne Schufa sein
Das ist bei jeden Kreditunternehmen unterschiedlich und kommt immer auf den Einzelfall drauf an. In der Regel bekommt man schneller eine kleinere Kreditsumme bewilligt als beispielsweise gleich 50.000,- Euro. Aber solche größeren Summe sind durchaus realistisch.
Fazit
Wer auf der Suche nach einen Kredit ohne Schufa ist, der sollte niemals irgendwelche Vorauszahlungen leisten. Hier auf http://mykredit.info findet jeder Kreditsuchende sofort das passende Kreditangebot.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: screenmanager
Datum: 12.11.2018 - 21:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1669584
Anzahl Zeichen: 1936
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Hatko
Stadt:
Hannover
Telefon: 051145450021
Kategorie:
Finanzierung & Kredite
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.11.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 735 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kredit ohne Schufa – Vorsicht bei der Vorkosten Abzocke!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Internetvertrieb Steffen Hatko (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).