New York City Style: Der Look aus Sex and the City®
Ludwig Görtz GmbH launcht Sex and the City-Kollektion exklusiv bei Görtz, Görtz 17 und goertz.de

(firmenpresse) - Hamburg/New York, im Februar 2010. – Fans in der ganzen Welt haben in Sex and the City das Leben der vier Freundinnen aus New York City verfolgt und lassen sich von den trendigen Styles der Sendung für ihre eigenen modischen Outfits inspirieren.
Da kein anderes Kleidungsstück so eng mit Sex and the City verbunden ist wie Schuhe, liegt es nahe, dass die Ludwig Görtz GmbH, eines der führenden Schuhhandelsunternehmen Europas, seine weltweit erste Sex and the City-Kollektion für Schuhe und Accessoires launcht.
Neben einer 16 verschiedene Styles umfassenden Schuhkollektion sind ab dem 18. März auch Accessoires wie Taschen, Tücher und Sonnenbrillen unter der Marke Sex and the City exklusiv bei Görtz und Görtz 17 in Deutschland, Österreich und Polen sowie im Internet unter www.goertz.de/satc erhältlich. Die Verkaufspreise liegen zwischen 69,95 und 89,95 Euro für Schuhe sowie zwischen 19,95 und 59,95 Euro für Accessoires. Ergänzend folgt zum Filmstart im Mai eine Premium-Kollektion als Limited Edition bestehend aus fünf Highheel-Modellen für 199 Euro.
Inszenierte Schaufenster in ausgewählten Filialen und ein eigener Markenshop im Internet unter www.goertz.de/satc entführen alle Fans direkt nach Manhattan, in die Welt von Sex and the City.
Wie groß die Begeisterung ist, zeigte ein erfolgreicher Test-Launch im Görtz Online-Shop Ende letzten Jahres. In weniger als
24 Stunden waren alle Sex and the City-Modelle vergriffen.
Die Ludwig Görtz GmbH hat die Lizenzrechte der Marke Sex and the City für die Laufzeit von zwei Jahren von Home Box Office, Inc. (HBO®), dem Premium-Fernsehsender mit Hauptsitz in New York City, erworben. Die Fans von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda können sich entsprechend noch auf weitere Sex and the City-Schuh- und Accessoires-Kollektionen freuen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit 3.400 Mitarbeitern und über 220 Filialen in Deutschland, Österreich und Polen versteht sich die Ludwig Görtz GmbH als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires.
HBO Licensing & Retail vergibt offizielle Lizenzen der Marke HBO für die Entwicklung und das Merchandising innovativer Produktlinien, die vom preisgekrönten Programm des Senders inspiriert sind. Darüber hinaus werden HBO Licensing & Retail Produkte in Kooperation mit hochwertigen Designer-Marken international in Kooperation vertrieben.
© 2010 Home Box Office, Inc. Alle Rechte vorbehalten. HBO und zugehörige Dienstleistungszeichen sind Eigentum von Home Box Office, Inc.
Ludwig Görtz GmbH
Marketing + Kommunikation
Michaela Komatowsky
Tel. 040-333 00-428
Fax. 040-333 00 99-428
Spitalerstraße 10 michaela.komatowsky(at)goertz.de
20095 Hamburg www.goertz.de
public:news
Agentur für Kommunikationsberatung GmbH
Tel.: 040-866 888-26
Marc Alexander Nieragden
Fax: 040-866 888-10
ABC-Straße 4–8 nieragden(at)publicnews.de
20354 Hamburg
www.publicnews.de
Datum: 01.03.2010 - 12:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 167003
Anzahl Zeichen: 2009
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Nieragden
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 866 888 0
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 516 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"New York City Style: Der Look aus Sex and the City® "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
public:news Agentur für Kommunikationsberatung GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).