Trauminsel Sansibar - Das Tropenparadies vertreibt Winter und Sorgen

Trauminsel Sansibar - Das Tropenparadies vertreibt Winter und Sorgen

ID: 1670425

Baden-Baden, 14.11.2018 Was in Neuseeland lässig „no shirt, no shoes, no worries“ heißt, heißt auf einer Insel am anderen Ende der Welt „Hakuna Matata“. Allen, die jemals den Disney-Film „Der König der Löwen“ gesehen haben, sind diese beiden Wörter geläufig. Es heißt so viel wie „es gibt keine Sorgen“ und trifft damit den Lebensstil auf der Insel Sansibar ziemlich gut. Die aktuelle Ausgabe des Wellness-Reise-Magazins SPA inside nimmt ihre Leser mit auf eine Reise ins Paradies – nach Sansibar.



SPA inside ist prall gefüllt mit UrlaubsideenSPA inside ist prall gefüllt mit Urlaubsideen

(firmenpresse) - Baden-Baden, 14.11.2018 Was in Neuseeland lässig „no shirt, no shoes, no worries“ heißt, heißt auf einer Insel am anderen Ende der Welt „Hakuna Matata“. Allen, die jemals den Disney-Film „Der König der Löwen“ gesehen haben, sind diese beiden Wörter geläufig. Es heißt so viel wie „es gibt keine Sorgen“ und trifft damit den Lebensstil auf der Insel Sansibar ziemlich gut. Die aktuelle Ausgabe des Wellness-Reise-Magazins SPA inside nimmt ihre Leser mit auf eine Reise ins Paradies – nach Sansibar.
Kaum wird es bei uns kälter und die Tage kürzer, kommt bereits wieder Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer auf. Warum nicht mal nach Sansibar? Feinster, weißer Sand, türkisfarbenes Meer, exotische Gewürze … Die Trauminsel im Indischen Ozean vor der Ostküste Afrikas bietet das ganze Jahr über Temperaturen um die 30 Grad. Auch das Wasser ist angenehm warm, bis 28 Grad in unseren Herbst- und Wintermonaten. Gute Reisezeiten sind Januar und Februar sowie zwischen Juni und Oktober, weil es da am wenigsten regnet. Viele Urlauber kommen nach Sansibar, um sich nach einer Safari in Tansania noch zwei bis drei Tage am Puderzuckerstrand zu erholen. Dabei lohnt es sich, hier ein wenig mehr Zeit zu verbringen. Wer also einmal dahin möchte wo Pfeffer, Muskat, Nelken, Kardamom, Zimt, Ingwer, Vanille wachsen, oder auf den Spuren des legendären Freddy Mercury, Leadsänger der Rockband Queen, in seiner Heimatstadt in Stone Town wandeln will, kann sich in der November/Dezember-Ausgabe des Wellness-Reise-Magazins SPA inside Insider-Tipps und viele Anregungen für Sansibar holen.
Winterzeit, Kuschelzeit
Aber auch all jene, die den Winter als Zeit zum Innehalten, für romantische Kuschelmomente zu zweit oder gemütliche Abende mit der ganzen Familie schätzen, werden in SPA inside fündig. Das Magazin stellt umfangreich Hotels in den Bergen und am Meer für winterwonnige Auszeiten vor und gibt Tipps für gemütliche (Wellness)Abende zuhause.
Außerdem in diesem Heft: Chicago – Kulturmetropole am Lake Michigan; Triathlon – Herausforderung hoch drei; Amelie Fried – Interview mit der Schriftstellerin über die Einsamkeit beim Schreiben; Trends aus der Beauty-Küche – Man nehme Hanf, Zimt, Kurkuma …


SPA inside ist am Kiosk im Bahnhof und Flughafen zum Preis von 4,30 € erhältlich. Oder als E-Paper für 3,99 € über www.united-kiosk.de
Neues und Interessantes aus der weiten Wellnesswelt finden Sie auch auf www.spa-inside.de, www.facebook.com/redspamedia und www.instagram.com/redspamedia
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Medienunternehmen redspa media GmbH, gegründet im Oktober 2007 von Franka Hänig und Sascha Bostan, bietet für die Spa-, Wellness- und Beauty-Branche ein Portfolio an Fach- und Special-Interest-Zeitschriften und veranstaltet die Deutschen Wellnesstage sowie den Spa Life International Congress.

Das Herzstück des Verlags bilden die beiden Zeitschriften SPA inside und INSIDE beauty. Das Wellness-Reise Magazin SPA inside nimmt seine Leser alle zwei Monate mit auf eine Reise in die Welt des Wohlfühlens und Genießens, präsentiert spannende Destination und ausgewählte Wellnesshotels rund um den Globus und informiert über angesagte Trends in Sachen Beauty, Fitness und gesunder Küche.
INSIDE beauty, das Fachmagazin für die Parfümeriebranche. Es ist Presseorgan des VKE-Kosmetikverbands. Das Schwester-Magazin INSIDE beauty Swiss präsentiert sich zugeschnitten auf den Schweizer Markt.
Zum Zeitschriften-Portfolio des Verlags zählt auch, LADY GOLF. Die Golfzeitschrift spricht selbstbewusste Frauen an, für die Golf und Wellness das ideale Team sind. Es liegt zweimal jährlich SPA inside bei. Gerade erhielt sie ein erfrischendes Facelift, pünktlich zum 5. Geburtstag.
SPA direkt, die Fachzeitung für die Spa- und Wellnessbranche, bringt kurz und knackig alles auf den Punkt, was Hotel- und Spa-Manager und deren Team interessiert.

Neue Wege beschreitet das Unternehmen seit 2016 mit der Übernahme der seit Jahren erfolgreich etablierten Erlebnismesse Deutsche Wellnesstage in Baden-Baden sowie dem Spa life International Congress. Diese Fachveranstaltung für die Spa- und Hotelbranche, die im Mai 2016 Deutschlandpremiere feierte, ist eine Kooperation mit Spa Life Event aus Großbritannien,.
Im Rahmen dieses Fachevents, der im Gesundheitsresort in Freiburg stattfinden, verleiht das Unternehmen redspa media GmbH die SPA Star Awards an herausragende Wellnesshotels, Day Spas und Spa-Teams in sechs Kategorien.
Auch für Liebhaber digitaler Medien ist der Content der Magazine schnell zu haben: auf www.redspa.de Und von SPA inside erscheint die komplette Ausgabe eins zu eins auch als e-paper. redspa media ist außerdem kompetenter Ansprechpartner beim Thema Corporate Publishing und erstellt maßgeschneiderte Broschüren und Kundenmagazine.



Leseranfragen:

redspa media GmbH
Dorit Schambach
Aschmattstraße 8
76532 Baden-Baden
Tel. +49 7221 502 475
E-Mail: schambach(at)redspa.de



PresseKontakt / Agentur:

redspa media GmbH
Dorit Schambach
Aschmattstraße 8
76532 Baden-Baden
Tel. +49 7221 502 475
E-Mail: schambach(at)redspa.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaubsbegleitung für Senioren Senioren in Hessen
Bereitgestellt von Benutzer: schambach
Datum: 14.11.2018 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1670425
Anzahl Zeichen: 3027

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Reiseziele


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.11.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 695 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trauminsel Sansibar - Das Tropenparadies vertreibt Winter und Sorgen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

redspa media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von redspa media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z