PR-COM erweitert Geschäftsleitung

PR-COM erweitert Geschäftsleitung

ID: 1671915
Martina Jahrbacher kommt bei PR-COM als Geschäftsführerin neu an Bord. (Quelle: PR-COM)Martina Jahrbacher kommt bei PR-COM als Geschäftsführerin neu an Bord. (Quelle: PR-COM)

(firmenpresse) - München, 19. November 2018 – Martina Jahrbacher kommt bei PR-COM als Geschäftsführerin neu an Bord. Sie unterstützt die Münchner Kommunikationsagentur bei ihrer weiteren Expansion und Ausrichtung.

Die Marketing-Fachökonomin Martina Jahrbacher begann ihre Karriere in einer Agentur für Marketingkommunikation und wechselte dann zur Messe München, wo sie vorrangig für die Vermarktung von B2B-Messen verantwortlich zeichnete. Danach war sie für adidas in Europa und den USA in verschiedensten Positionen in Marketing, Produktmarketing, Strategie und Business Development tätig. Damit bringt sie fundierte Erfahrung bei der Vermarktung von sowohl Unternehmen als auch Produkten in außerordentlich dynamischen Märkten mit.

Dieses Wissen bringt sie nun bei PR-COM ein: Die Agentur fokussiert auf IT-Märkte, die sich ebenfalls drastisch verändern, mit wachsenden Kundenanforderungen zu kämpfen haben und neue Kommunikationswege gehen müssen. Bei PR-COM konzentriert sich Jahrbacher auf die Erweiterung des Kommunikations-Portfolios und die Adressierung neuer Kundenzielgruppen.

„PR-COM macht einen exzellenten Job; ich bin sehr beeindruckt vom hervorragenden Track Record, dem hohen Qualitätsanspruch und den begeisterten Kunden“, erklärt Jahrbacher. „Nach so vielen Jahren in der Corporate World freue ich mich, meine Kenntnisse und Energie in diesem neuen Umfeld bestmöglich einzusetzen und die Zukunft von PR-COM mit hochmotivierten Mitarbeitern zu gestalten.“


Diese Presseinformation und das Bildmaterial in höherer Auflösung können unter www.pr-com.de/aktuell abgerufen werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PR-COM ist eine Beratungsagentur für strategische Unternehmenskommunikation in München. Der Fokus liegt auf PR, Social Media, Marcom, Digital Services und der Integration dieser Bereiche. Erst diese Integration führt zu einer überlegenen und wirklich erfolgreichen Marktkommunikation. Die spezialisierten Account-Management-Teams konzentrieren sich auf Strategie und operative Aktivitäten. Die eigene PR-COM-Redaktion erstellt hochwertigen Content für alle Bereiche und Zielgruppen. Mit 35 Mitarbeitern berät PR-COM ein breites Spektrum an Kunden, darunter zahlreiche globale Marktführer wie Dell EMC, NTT Security, Red Hat oder Toshiba. Mehr unter www.pr-com.de.



PresseKontakt / Agentur:

PR-COM GmbH
Kathleen Hahn
Tel. +49-89-59997-763
kathleen.hahn(at)pr-com.de
www.pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  results&relations: Warum der Einsatz von Keywords wichtig für SEO ist, Teil 1 Mit Softwings Achselpads haben Sie immer einen sicheren Auftritt
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 19.11.2018 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1671915
Anzahl Zeichen: 1660

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathleen Hahn
Stadt:

München


Telefon: +49-89-59997-763

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.11.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 652 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PR-COM erweitert Geschäftsleitung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-COM (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vorsicht vor diesen vier GenAI-Qualitätskillern ...

23. Juli 2025 – Ohne echte Qualitätssicherung für die Nutzung generativer KI steht der Menschheit eine Dystopie ins Haus. Solange sie nicht existiert, sind die Nutzer in der Pflicht, die Gefahren von GenAI zu kennen und die Technologie verantwort ...

Deutschland muss in die Champions League der KI-Akteure ...

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir Schlüsseltechnologien exzellent beherrscht und durften uns als Exportweltmeister feiern lassen. Doch ausgerechnet bei der wichtigsten Technologie der Neuzeit drohen wir den Anschluss zu verpassen. Nic ...

HTEC entscheidet sich für PR-COM ...

25. Juni 2025 – HTEC, globaler Provider für strategische Services, technisches Know-how, Software-Design und digitale End-to-End-Produktentwicklung, setzt ab sofort auf die Münchner PR- und Kommunikationsagentur PR-COM, um in der DACH-Region eine ...

Alle Meldungen von PR-COM


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z