BRAVO GiRL! startet deutschlandweite Casting-Tour für Leserinnen-Models

BRAVO GiRL! startet deutschlandweite Casting-Tour für Leserinnen-Models

ID: 167604

BRAVO GiRL! startet deutschlandweite Casting-Tour für Leserinnen-Models



(pressrelations) - Im Rahmen einer großen Vier-Städte-Tour bietet BRAVO GiRL!, das vierzehntägliche Magazin für Mädchen und junge Frauen aus der Bauer Media Group, Leserinnen im März und April 2010 die Möglichkeit, sich als Model für Mode- und Beautyproduktionen ihrer Lieblingszeitschrift zu bewerben.

Seit 2007 geben Leserinnen-Models den Mode- und Beauty-Strecken in BRAVO GiRL! ihren einzigartigen, authentischen Charakter. Vom Titelbild des Jugendmagazins lächeln seit drei Jahren ausschließlich reale Mädchen. Die Redaktion verzichtet in allen Fotoproduktionen konsequent auf Profimodels. "Unerreichbare Schönheitsideale passen einfach nicht zu unserer Philosophie. Wir sagen unseren Leserinnen in jedem Artikel ?Du bist schön, wie du bist?: groß, klein, mit rundem Po, Bäuchlein und Zahnspange. Ihnen dann ihre Mode an einem vermeintlich perfekten Model vorzustellen, wäre eine Absurdität", so BRAVO GiRL!-Chefredakteurin Ann Thorer. "Dieser Size-Zero-Mentalität haben wir 2007 den Kampf angesagt und die Girls haben als Leserin und als Model viel Spaß daran."

Seit Frühjahr 2007 stellen sich Mädchen und Jungen begleitet von ihren Eltern im "Freitagscasting" als Models für Fotoproduktionen in der Redaktion in München vor.

Die "BRAVO GiRL! Casting-Tour 2010" verlängert den konzeptionellen Ansatz des Jugendmagazins auf eine Veranstaltungsreihe. Gemeinsam mit dem Partner Veet bietet die Redaktion zum ersten Mal einen Tag lang in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt die Möglichkeit, sich als Model vorzustellen. Gesucht werden Mädchen, die mit Natürlichkeit und Ausstrahlung bezaubern. Die Girls, die für ein professionelles Shooting ausgewählt werden, erhalten eine Einladung zu Fotoproduktionen nach München ? mit einem Blick hinter die Kulissen der Redaktion.

Der Aufruf zur "BRAVO GiRL! Casting-Tour 2010" powered by Veet startet in der aktuellen Ausgabe 6/2010 (EVT: 3. März 2010). Unter www.bravogirl.de/castingtour gibt?s mehr Informationen zur BRAVO GiRL!-Aktion.



Castingtermine
27. März, Aplanatstudios Hamburg (Lippmannstraße 59, 22769 Hamburg)
31. März, Stagefactory Berlin (Rheinstraße 45/Aufgang 2, 12161 Berlin)
1. April, Meet Studios Düsseldorf (Gerresheimer Straße 33, 40211 Düsseldorf)
7. April, Bergström Studios Frankfurt (Intzestraße 1c, 60314 Frankfurt)
Die Castings finden jeweils im Zeitraum 10 bis 18 Uhr statt.

Das Aktionslogo kann ab sofort per E-Mail unter katrin.hienzsch@bauermedia.comangefordert werden.

Informationen zur Vermarktung gibt es bei Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Jugend, Telefon 040/3019-3043, E-Mail arne.sill@bauermedia.com.


Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bundesverfassungsgericht stellt Weiche für das digitale Zeitalter Dr. Hermann Kues: 'Wir dürfen in unseren Anstrengungen zur Umsetzung der Gleichstellungspolitischen Ziele nicht nachlassen'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.03.2010 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 167604
Anzahl Zeichen: 3500

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 297 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRAVO GiRL! startet deutschlandweite Casting-Tour für Leserinnen-Models"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VU Verlagsunion lud zum Thema "Zukunft ein ...

Wie sieht die Zukunft des Journalismus aus, wie verändern sich die Ansprüche der Zeitschriftenleser und wie beeinflussen digitale Angebote unsere Printmedien? Diese und weitere Fragen wurden am diesjährigen VVW-Tag ("Verlag, Vertrieb Wein&qu ...

Alle Meldungen von Bauer Verlagsgruppe


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z