Self Services, die Spaß machen

Self Services, die Spaß machen

ID: 1692414

ATOSS präsentiert innovatives Mitarbeiterportal für Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung



Das Staff Center ist für die Enterprise Lösung ATOSS Staff Efficiency Suite verfügbar.Das Staff Center ist für die Enterprise Lösung ATOSS Staff Efficiency Suite verfügbar.

(firmenpresse) - München, 17.01.2019. Mitarbeiterintegration, die Unternehmen produktiv und Belegschaften zufrieden macht: Mit diesem Ziel hat ATOSS die nächste Generation intuitiver Self Services rund um Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung entwickelt. Mit dem innovativen Staff Center setzt der Trendsetter für Workforce Management einmal mehr Maßstäbe in Sachen Design, High End Technologie und User Experience.



Mitarbeiterportale bilden eine wesentliche Informationsbasis und ermöglichen eine stärkere Integration von Belegschaft und Management in Unternehmensprozesse. Über das neue, browserbasierte Staff Center aus dem Hause ATOSS können Unternehmen ihre Mitarbeiter auf einfachste Art und Weise in das Arbeitszeitmanagement und die Personaleinsatzplanung einbinden. Die User Journey ist intuitiv, so wie es der Anwender heute von privaten Apps kennt und erwartet. Eingaben werden sofort in Echtzeit überprüft und etwaige Fehler schon während der Eingabe angezeigt; störende Wartezeiten und Ladebalken gehören der Vergangenheit an.



In die Entwicklung des Staff Centers wurde in mehrfacher Millionenhöhe investiert. Senior Product Manager Tobias Exner erklärt das Ziel der Innovation: "Unser neues Staff Center unterstützt die Umsetzung effizienter Flexibilisierungskonzepte und macht im alltäglichen Gebrauch ganz einfach Spaß. Wir revolutionieren damit aber nicht nur das Thema Self Services. Das Staff Center ist auch ein Sinnbild für unseren Anspruch, immer State-of-the-Art in Technologie und Funktionalität zu sein - für ein zukunftsfähiges Workforce Management. Ob On Premise oder in der Cloud."



Die auf Use Cases basierende Benutzerführung ermöglicht eine einfache Navigation in allen Funktionen, zum Beispiel beim Nachtragen vergessener Stempelzeiten, bei der Beantragung von Abwesenheiten wie Urlaub, dem Tausch von Schichten oder der Eingabe von Wunschdiensten - alles ganz intuitiv und ohne Schulung. Individuelle Dashboards, Workflows und ein persönlicher Mitteilungsbereich mit offenen und erledigten Aufgaben stellen genau die Informationen zur Verfügung, die für einen Anwendungsfall nötig sind. Die einfache Navigation reduziert Fehlerquellen und schafft Effizienz und Zufriedenheit auf allen Ebenen. Personalplaner, Vorgesetzte und HR-Abteilung werden entlastet, die Mitarbeiter durch mehr Mitbestimmung und Selbstverantwortung motiviert.





Das Staff Center ist für die ATOSS Staff Efficiency Suite, der Enterprise Lösung für Workforce Management, und die Branchenlösungen für Handel, Logistik, Gesundheitswesen, Produktion und Call Center verfügbar.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ATOSS Software AG ist Anbieter von Technologie- und Beratungslösungen für professionelles Workforce Management und bedarfsoptimierten Personaleinsatz. Ob klassische Zeitwirtschaft, mobile Apps, detaillierte Personalbedarfsermittlung, anspruchsvolle Einsatzplanung oder strategische Kapazitäts- und Bedarfsplanung, ATOSS hat die passende Lösung - in der Cloud oder On Premise. Die modularen Produktfamilien zeichnen sich durch höchste Funktionalität, browserbasierte High End Technologie und Plattformunabhängigkeit aus. ATOSS Workforce Management Lösungen leisten bei mehr als 6.500 Kunden in 42 Ländern einen messbaren Beitrag zu mehr Wertschöpfung und Wettbewerbsfähigkeit. Gleichzeitig sorgen sie für mehr Planungsgerechtigkeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie ALDI SÜD, Coca-Cola, Deutsche Bahn, Douglas, Edeka, HUK-COBURG, Klinikum Leverkusen, Lufthansa, MEYER WERFT, Schmitz Cargobull, Sixt, Stadt Regensburg, thyssenkrupp Packaging Steel und W.L. Gore & Associates. Weitere Informationen: www.atoss.com



PresseKontakt / Agentur:

ATOSS Software AG
Sabine Eriyo
Rosenheimer Str. 141h
81671 München
sabine.eriyo(at)atoss.com
08942771358
www.atoss.com



drucken  als PDF  an Freund senden  FAST LTA stellt neues Single Drive vor und gibt erstmals per API Zugriff auf das Silent Brick System Buchtipp: Agile Innovation als Bettlektüre für Manager
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2019 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1692414
Anzahl Zeichen: 2856

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Eriyo
Stadt:

München


Telefon: 08942771358

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 1121 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Self Services, die Spaß machen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ATOSS Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ATOSS Software AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z