edataprocessing auf den Hunkeler Innovationdays 2019
Gelsenkirchen, 06.02.2019 – Auf den Hunkeler Innovationdays 2019 vom 25. bis 28. Februar 2019 in Luzern (CH) präsentiert sich die edataprocessing GmbH in Halle 1 als vertrauenswürdiger Partner für intelligente Personal- und Softwarelösungen im Bereich der Druck- und Versandzentren.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die mühelose Konnektivität der edata Softwarelösungen. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Rahmen und in welcher Ausbaustufe die Software eingesetzt wird. Standardisierungen im Bereich der Schnittstellen sorgen für eine reibungslose Kommunikation untereinander und mit Tools anderer Softwareanbieter. Somit werden Kommunikationsbarrieren zu möglichen Legacy-Systemen abgebaut.
Themen in dieser Pressemitteilung:
edataprocessing
edataunited
sourcepage
edatasystems
docusuite
outomat
gelsenkirchen
software
druckzentrum
versandzentrum
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die edataprocessing GmbH ist Spezialist für intelligente und flexible Personalkonzepte sowie Softwarelösungen und für Beratung aus einer Hand in den Bereichen der Druck- und Rechenzentrumsbetreiber aller Branchen. Das Unternehmen zählt zu den führenden Personaldienstleistern für Druck- und Versandzentren. Das umfangreiche Portfolio umfasst die Optimierung von Personalkonzepten und Produktionsprozessen, die strategische Beratung und Begleitung von Ausschreibungen sowie Softwarelösungen für das Outputmanagement und die Produktionsbegleitung.
Die Softwares docusuite und outomat sind Entwicklungen der edataunited Tochterunternehmen sourcepage GmbH und edatasystems GmbH.
edataprocessing GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 1772–0
eMail: info(at)edataprocessing.de
edataprocessing GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 1772–0
eMail: info(at)edataprocessing.de
Datum: 11.02.2019 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1695517
Anzahl Zeichen: 1111
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Döring
Stadt:
Gelsenkirchen
Telefon: +4920917721582
Kategorie:
Personalmanagement
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.02.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 565 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"edataprocessing auf den Hunkeler Innovationdays 2019"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
edataunited GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von edataunited GmbH
Talentry bringt Software für Candidate Relationship Management auf den Markt ...
Damit bietet Talentry ab sofort eine umfangreiche Recruitment-Marketing-Plattform, mit der sich der Prozess vom ersten Kontaktpunkt bis zur Generierung von Bewerbungen digitalisieren lässt. Die Plattform bietet Funktionen für die Lead-Generierung, den Aufbau von Talent Pools, die Kommunikation mit
„LACHEN IST GESUND“ ...
Wenn Feel-Good-Management im Zeitalter der Digitaliserung den Menschen zurück in den Mittelpunkt stellt, leistet es einen wertvollen Beitrag zur Personalentwicklung, der mehr und mehr an Bedeutung gewinnen wird. Und nichts steht so sehr für ein gutes Gefühl wie Lachen. Genau dies vermittelt die
Mitarbeiter im Schleudergang - Wie lassen sich Agilität und Konsequenz verbinden? ...
Tübingen, 31. Januar 2019. In manchen Unternehmen machen sich erste Ernüchterungs- und Ermüdungserscheinungen breit. Im Zuge der Einführung agiler Vorgehensweisen stellt die Tübinger Unternehmensberatung Ceveyconsulting eine Vielzahl an häufig unzureichend koordinierten Aktivitäten fest. Viel
Recruiting Mindset oder: wie sich die Fachbereiche verstärkt in die Personabeschaffung einbringen müssen ...
Frank Rechsteiners neues Buch bietet einen Überblick über die wichtigen Recruiting-Trends, wie Active Sourcing, Recruiting 4.0, Content Recruiting und Influencer Recruiting. Neben HR-Managern werden auch die Business-Verantwortlichen zu einem radikalen Umdenken bei der Personalgewinnung aufgeforde




