Clarity startet „Clarity Amplify“: Automatisierte Werbung für Earned- und Owned-Inhalte von Unt

Clarity startet „Clarity Amplify“: Automatisierte Werbung für Earned- und Owned-Inhalte von Unternehmen

ID: 1695783

Das neue Tool ist das erste einer geplanten Technology Suite, die vom internen
Designer-Team aus dem Silicon Valley entwickelt wird



(firmenpresse) - München/Berlin, 12. Februar 2019: Clarity, eine strategische Kommunikationsagentur mit Büros in New York, San Francisco, London, München und Berlin, gab heute die Markteinführung von „Clarity Amplify“ bekannt. Dabei handelt es sich um ein proprietäres Tool, das die Wirkung von Inhalten in unternehmenseigenen Kanälen (Owned Media) und in der Medienberichterstattung (Earned Media) mittels Paid Promotion steigert. „Clarity Amplify“ ist das erste einer Reihe von Produkten, die von Clarity entwickelt werden, um die Kommunikationswirkung durch Technologie zu maximieren.

„Clarity Amplify“ automatisiert die gezielte Bewerbung von Owned- und Earned-Media Content über kostenpflichtige Kanäle wie Facebook und LinkedIn. Dazu werden zunächst Informationen über die Marketingziele, die Zielgruppen und das Budget jedes Kunden erfasst. Das Tool optimiert dann die Eingaben und entwickelt eine Content-Promotion-Strategie, die darauf ausgelegt ist, die Reichweite und Wirkung der beworbenen Inhalte in den beiden Mediengattungen zu steigern. „Clarity Amplify“ ist sowohl ein Zusatzservice für bestehende Clarity-Kunden als auch öffentlich nutzbar: Interessenten können unter https://clarity.pr/amplify/ das Produkt mit ihrem verfügbaren Budget testen.

„PR muss sich selbst disrupten. Im Gegensatz zu ihr haben sich etwa die Werbe-, Finanz- und Versicherungsindustrie im letzten Jahrzehnt durch die Entwicklung innovativer Technologien grundlegend verändert.“, erläutert Sami McCabe, CEO und Gründer von Clarity. „PR hat damit einfach nicht Schritt gehalten. Wir wollen das ändern und entwickeln für Kommunikatoren Innovationen.“

„Clarity Amplify“ Ist die jüngste Innovation des in Santa Cruz ansässigen Clarity-Produktteams. Dieses spezialisiert sich auf die Entwicklung und Produktion digitaler Tools für die Kommunikations-
branche. Das Team um Sol Lipman, Chief Product Officer von Clarity, jüngst für die neu erfolgte Website-Neugestaltung von Clarity und die Einführung digitaler, interner Collaboration-Tools verantwortlich, gründete zudem in den letzten Jahren zahlreiche erfolgreiche Tech-Start-ups im Silicon Valley. Die Einführung von „Clarity Amplify“ ist das erste von weiteren geplanten Produkten, die die zentralen Schritte des PR-Prozesses automatisieren werden, um die Wirkung der Kommunikation zu verstärken und den Kunden gleichzeitig mehr Kostentransparenz zu bieten.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Clarity ist eine globale, integrierte Kommunikationsagentur, die sich darauf konzentriert, die Geschichte großer und kleiner Technologieunternehmen zu erzählen, von Start-ups bis hin zu den Branchenführern. Clarity vereint ein internationales Expertenteam, um Kommunikationsprobleme mit bewährten proprietären und externen Tools und Strategien zu lösen. Dazu entwickelt das Unternehmen verstärkt eigene Technologien, die die Kommunikationsarbeit verbessern und Kunden sowie die Branche voranbringen. Clarity wurde 2012 in London gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und verfügt über weitere Büros in San Francisco, München und Berlin.



PresseKontakt / Agentur:

Clarity PR
Alexander Fink
Mail: alexander(at)clarity.pr
Telefon: 089 520306-38
www.clarity.pr



drucken  als PDF  an Freund senden  German Stevie Awards 2019: Finale Teilnahmefrist verlängert Valentum Kommunikation leitet Demokratiekurse für Geflüchtete
Bereitgestellt von Benutzer: Clarity_PR
Datum: 12.02.2019 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1695783
Anzahl Zeichen: 2604

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 598 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Clarity startet „Clarity Amplify“: Automatisierte Werbung für Earned- und Owned-Inhalte von Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Clarity PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HYPERVSN startet in Deutschland ...

HYPERVSN, das weltweit erste voll integrierte holografische 3D-Displaysystem, gibt den offiziellen Start in den deutschen Markt bekannt. Das Unternehmen wird seine Technologie auf der diesjährigen IFA, die vom 31. August bis 5. September in Berlin s ...

Alle Meldungen von Clarity PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z