Clarity startet „Clarity Amplify“: Automatisierte Werbung für Earned- und Owned-Inhalte von Unternehmen
Das neue Tool ist das erste einer geplanten Technology Suite, die vom internen
Designer-Team aus dem Silicon Valley entwickelt wird
„Clarity Amplify“ automatisiert die gezielte Bewerbung von Owned- und Earned-Media Content über kostenpflichtige Kanäle wie Facebook und LinkedIn. Dazu werden zunächst Informationen über die Marketingziele, die Zielgruppen und das Budget jedes Kunden erfasst. Das Tool optimiert dann die Eingaben und entwickelt eine Content-Promotion-Strategie, die darauf ausgelegt ist, die Reichweite und Wirkung der beworbenen Inhalte in den beiden Mediengattungen zu steigern. „Clarity Amplify“ ist sowohl ein Zusatzservice für bestehende Clarity-Kunden als auch öffentlich nutzbar: Interessenten können unter https://clarity.pr/amplify/ das Produkt mit ihrem verfügbaren Budget testen.
„PR muss sich selbst disrupten. Im Gegensatz zu ihr haben sich etwa die Werbe-, Finanz- und Versicherungsindustrie im letzten Jahrzehnt durch die Entwicklung innovativer Technologien grundlegend verändert.“, erläutert Sami McCabe, CEO und Gründer von Clarity. „PR hat damit einfach nicht Schritt gehalten. Wir wollen das ändern und entwickeln für Kommunikatoren Innovationen.“
„Clarity Amplify“ Ist die jüngste Innovation des in Santa Cruz ansässigen Clarity-Produktteams. Dieses spezialisiert sich auf die Entwicklung und Produktion digitaler Tools für die Kommunikations-
branche. Das Team um Sol Lipman, Chief Product Officer von Clarity, jüngst für die neu erfolgte Website-Neugestaltung von Clarity und die Einführung digitaler, interner Collaboration-Tools verantwortlich, gründete zudem in den letzten Jahren zahlreiche erfolgreiche Tech-Start-ups im Silicon Valley. Die Einführung von „Clarity Amplify“ ist das erste von weiteren geplanten Produkten, die die zentralen Schritte des PR-Prozesses automatisieren werden, um die Wirkung der Kommunikation zu verstärken und den Kunden gleichzeitig mehr Kostentransparenz zu bieten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Clarity ist eine globale, integrierte Kommunikationsagentur, die sich darauf konzentriert, die Geschichte großer und kleiner Technologieunternehmen zu erzählen, von Start-ups bis hin zu den Branchenführern. Clarity vereint ein internationales Expertenteam, um Kommunikationsprobleme mit bewährten proprietären und externen Tools und Strategien zu lösen. Dazu entwickelt das Unternehmen verstärkt eigene Technologien, die die Kommunikationsarbeit verbessern und Kunden sowie die Branche voranbringen. Clarity wurde 2012 in London gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und verfügt über weitere Büros in San Francisco, München und Berlin.
Clarity PR
Alexander Fink
Mail: alexander(at)clarity.pr
Telefon: 089 520306-38
www.clarity.pr
Datum: 12.02.2019 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1695783
Anzahl Zeichen: 2604
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 597 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Clarity startet „Clarity Amplify“: Automatisierte Werbung für Earned- und Owned-Inhalte von Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Clarity PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).