Bundesweiter Fernstudientag am 22.02.2019 – die Aktionen der DAM
ID: 1696386
Die Deutsche Akademie für Management ist in diesem Jahr sowohl als Sponsor sowie als Akteur dieses großartigen Events mit dabei.
Die DAM bietet an dem Tag spannende und kostenfreie Angebote für Interessierte an, zum Beispiel werden Lern- und Karrierecoachings nach vorheriger Anmeldung angeboten. Zwei Webinare mit den Themen „Der Beruf des Personalentwicklers“ und „Knigge für Beruf und Karriere“ werden für Interessierte nach vorheriger Anmeldung freigeschaltet und gehalten. Unsere allgemeine Studienberatung ist selbstverständlich auch an diesem Tag für alle Fragen offen und bietet allen Interessierten ein offenes Ohr und kompetente Auskünfte.
Die Deutsche Akademie für Management ist eine Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Sie bietet in 7 Fachbereichen im Kompetenzfeld Management 23 staatlich zugelassene Fernstudienprogramme an, wie z. B. Marketing- oder Personalmanagement.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pressekontakt:
Deutsche Akademie für Management
Sabine Pihl (Geschäftsführerin)
Margaretenstraße 38
12203 Berlin
Tel.: 030 / 405088830
Web: www.akademie-management.de
E-Mail: presse(at)akademie.biz
Datum: 13.02.2019 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1696386
Anzahl Zeichen: 1213
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Jankowski
Stadt:
Berlin
Telefon: 030/405088830
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.02.2019
Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bundesweiter Fernstudientag am 22.02.2019 – die Aktionen der DAM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Akademie für Management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).