Neuer leistungsfähiger CANopen-Slave JXM-IO-E30
Ausgestattet mit einer ausgewogenen Konfiguration an analogen und digitalen Ein- und Ausgängen sowie drei kurzschlussfesten Sensorversorgungen lässt sich das Modul über CANopen in übliche CAN-Netzwerke mobiler Arbeitsmaschinen wie Stalldungstreuer, Ladewagen, Kipper, Kehrmaschinen oder Salzstreuer einbinden.
Gleichzeitig reduziert sich so der Verkabelungsaufwand insgesamt durch das JXM-IO-E30 erheblich.
Mit dem robust vergossenen Gehäuse nach IP 65 ist das Erweiterungsmodul für den Einsatz in rauen Umgebungsbedingungen bestens gerüstet.
Weitere Highlights sind die hohe Schaltleistung durch die parallele Verwendbarkeit von Ausgängen, hoher GesamtDauerstrom bis zu 25 A, die präzise Stromregelung sowie die Diagnosefunktion für Überstrom- und Kabelbrucherkennung. Hierbei unterstützen zwei LEDs beim Anzeigen des Status und Durchführen der Diagnose. Das Modul ist zertifiziert für E1 und CE nach ISO14982. Weitere technische Details finden sich auf der Homepage des Herstellers www.jetter.de.
Die Jetter AG ist ein führender Anbieter von Automatisierungssystemen für den Maschinen- und Anlagenbau sowie die Prozesstechnik, die seit Jahrzehnten in der industriellen und mobilen Automa-tion zum Einsatz kommen. Eine hohe Systemintegrität und Systemvielfalt zeichnen die Lösungen von Jetter aus und machen die Handhabung für den Kunden einfach. Die langjährige Erfahrung macht Jetter zum Experten im Bereich Internet of Things (IoT).
Der Automatisierungsspezialist entwickelt und produziert an seinem Hauptsitz in Ludwigsburg und in Tettnang am Bodensee. Rund 300 Mitarbeiter an den deutschen Produktionsstandorten, in der Toch-tergesellschaft in China und in der Vertriebs- und Applikationsniederlassung in Italien sowie das globale Support-Netzwerk sorgen dafür, dass Jetter individuelle Kundenwünsche weltweit schnell realisieren kann.
Jetter konzentriert sich auf die Branchen Verpacken und Abfüllen, Handling und Montage, Fenster-bauanlagen, Kommunalfahrzeuge, Landtechnik sowie die Glasindustrie.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Jetter AG ist ein führender Anbieter von Automatisierungssystemen für den Maschinen- und Anlagenbau sowie die Prozesstechnik, die seit Jahrzehnten in der industriellen und mobilen Automa-tion zum Einsatz kommen. Eine hohe Systemintegrität und Systemvielfalt zeichnen die Lösungen von Jetter aus und machen die Handhabung für den Kunden einfach. Die langjährige Erfahrung macht Jetter zum Experten im Bereich Internet of Things (IoT).Der Automatisierungsspezialist entwickelt und produziert an seinem Hauptsitz in Ludwigsburg und in Tettnang am Bodensee. Rund 300 Mitarbeiter an den deutschen Produktionsstandorten, in der Toch-tergesellschaft in China und in der Vertriebs- und Applikationsniederlassung in Italien sowie das globale Support-Netzwerk sorgen dafür, dass Jetter individuelle Kundenwünsche weltweit schnell realisieren kann.Jetter konzentriert sich auf die Branchen Verpacken und Abfüllen, Handling und Montage, Fenster-bauanlagen, Kommunalfahrzeuge, Landtechnik sowie die Glasindustrie.
Datum: 14.02.2019 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1696757
Anzahl Zeichen: 2300
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Ludwigsburg
Kategorie:
Finanzwesen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 637 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer leistungsfähiger CANopen-Slave JXM-IO-E30"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jetter AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit dem neuen Unternehmensnamen ändert sich auch das Erscheinungsbild des Unternehmens: Die Zugehörigkeit zum Schweizer Bucher-Konzern wird deutlich sichtbar. Bereits seit zehn Jahren gehören die Steuerungs- und Automatisierungsspezialisten zu Bucher Industries und sind Teil des Geschäftsbereich
Steuerungssysteme optimal vervollständigen ...
Die JXM-Erweiterungsmodule des Automatisierungsspezialisten Jetter sind universelle dezentrale Bausteine für mobile Arbeitsmaschinen. Dank der I/O-Konfiguration mit flexibel konfigurierbaren Ein- und Ausgängen können sie nahezu alle dezentralen Aufgaben übernehmen. Für jeden Anwendungsfall die
Da macht sich das Unkraut schnell vom Acker: Neue Systemlösung für Striegel von Jetter ...
Der Ludwigsburger Automatisierungsspezialist Jetter hat eine Systemlösung für den Einsatz von Striegeln in der Landwirtschaft entwickelt. Die Lösung ist individuell skalierbar und passt auf verschiedene Systeme. Striegel werden schon seit einigen Jahren in der ökologischen Landwirtschaft zur Unk
Weitere Mitteilungen von Jetter AG
Großaktionär stockt Sibanye-Stillwater-Anteile auf und Streik soll kurzfristig beendet werden ...
Der in Südafrika tätige Großproduzent von Gold, Platin und Palladium, Sibanye-Stillwater (ISIN: ZAE000173951 / JSE: SGL), teilte mit, dass der Großaktionär Investec Limited, seinen Aktienbesitz an Sibanye-Stillwater von 4,9106 % auf 5,1887 % aufgestockt hat. Auf der anderen Seite belastet nach
Gut versichert auf die Skipiste ...
Ski- und Schutzausrüstung, Winterbekleidung und Liftkarte: Skifahren ist ein vergleichsweise teurer Sport. Trotzdem zieht es jedes Jahr viele Menschen in den Skiurlaub und auf die Piste. Immer im Gepäck: ein gewisses Unfallrisiko und damit verbunden möglicherweise auch finanzielle Sorgen. Denn w
Sibanye-Stillwater beginnt mit der Konsultation der Interessengruppenüber mögliche Umstrukturierungen in seinen Goldbetrieben und verbundenen Dienstleistern ...
Sibanye-Stillwater (Ticker JSE: SGL und NYSE: SBGL) teilt mit, dass sie mit den relevanten Interessengruppen im Sinne von § 189A (§ 189A) des Arbeitsbeziehungsgesetzes, 66 von 1995 (LRA), über die mögliche Umstrukturierung ihrer Goldbetriebe und damit verbundenen Dienstleistern wegen laufenden f
Großaktionär stockt Sibanye-Stillwater-Anteile auf und Streik soll kurzfristig beendet werden ...
Der in Südafrika tätige Großproduzent von Gold, Platin und Palladium, Sibanye-Stillwater (ISIN: ZAE000173951 / JSE: SGL), teilte mit, dass der Großaktionär Investec Limited, seinen Aktienbesitz an Sibanye-Stillwater von 4,9106 % auf 5,1887 % aufgestockt hat. Auf der anderen Seite belastet na




