Customer Intelligence als Wettbewerbsvorteil: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar:
Donnerstag, 7. März 2019
11:00 – 11:45 Uhr (CET)
Berlin, 20. Februar 2019 – Für wertvolle Insights zu dem Thema Customer Intelligence veranstaltet Webtrekk, eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa, am 7. März ein Live-Webinar. Zudem stellt das Unternehmen ein Whitepaper zu genau diesem Thema zum Download bereit. Die beiden kostenfreien Angebote richten sich an Entscheider aus den Bereichen Datenanalyse, CRM, Marketing, Vertrieb sowie Agenturen. Die Interessenten erhalten dezidierte Einblicke und praktische Tipps, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen durch eine gezielte Daten-Strategie und -Analyse effektiv gestalten können.
Im 45-minütigen Live-Webinar beleuchten Thomas Kalinna, Senior Technical Consultant, und Andreas Sartison, Head of Sales DACH, das Potenzial und die Möglichkeiten von Customer Intelligence. Zudem wird erläutert, welche Rolle Daten für eine erfolgreiche Kundenbeziehung spielen und wie sich der Datenaustausch zwischen verschiedenen Quellen realisieren lässt. Auch geht es um die Frage, welche Informationen für eine erfolgreiche Customer Intelligence unerlässlich sind.
Das Whitepaper „Customer Intelligence als Wettbewerbsvorteil: Definition, Tipps und Implementierung“ gibt darüber hinaus Ratschläge zur Einführung des Verfahrens in die eigene Unternehmenskultur.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa. Die Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer geräteübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Durch den Best-Of-Breed-Ansatz bietet das unabhängige Tech-Unternehmen fundierte Analytics-Expertise, das vielfach erprobte First Party-Data-Angebot verhilft Kunden zu einer maximalen Datentiefe. Webtrekk garantiert höchste Datenschutzstandards und ist TÜV-zertifiziert. Die Datenspeicherung erfolgt auf Servern in der Europäischen Union. Von Christian Sauer und Norman Wahnschaff im Jahr 2004 gegründet, hat Webtrekk mittlerweile über 130 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in Berlin, weitere Niederlassungen sind in Italien, Spanien und den Niederlanden. Zu den mehr als 400 Webtrekk-Kunden zählen u. a. FlixBus und MyToys.
Webtrekk GmbH
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harald.oberhofer(at)webtrekk.com
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Datum: 20.02.2019 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:
Unternehmensführung & Management
Meldungsart: Produktinformation
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