E wie einfach für höchste Kundentreue mit "Herausragend" bewertet
- Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und Kundentreue
- Evaluierung von über 1.800 Anbietern aus 200 Branchen
(Köln) Entscheidende Faktoren für Kundentreue und Kundenbindung sind gute Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen. Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue untersuchten in ihrer aktuellen Studie, welche Marken eine hohe Kundentreue genießen. E wie einfach gehört dazu und erhielt im Bereich "Energie" das Prädikat "Herausragend".
Über 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen standen auf dem Prüfstand. Die Basis der Untersuchung stellen über 550.000 Kundenurteile dar. "Das Ergebnis zeigt deutlich, dass sich unser konsequenter Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden auszahlt", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E wie einfach. Um Kunden langfristig zu binden, reichen gute Angebote heute nicht mehr. Vielmehr müsse man sich als zuverlässiger Wegbegleiter mit einem exzellenten und unkomplizierten Service positionieren, der auf die Wünsche und Interessen der Kunden zugeschnitten ist.
Themen in dieser Pressemitteilung:
e-wie-einfach
strom
gasanbieter
gas
k-ln
stromanbieter
stromverbrauch
energie
energieversorger
siegel
focus-money
servicevalue
deutschland-test
kundentreue
kundenbindung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
E wie einfach ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E wie einfach Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Im Fokus stehen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen sowie ein mehrfach ausgezeichneter Service. Die E wie einfach Smart Living-Angebote lassen sich jederzeit individuell auf die Bedürfnisse ihrer Nutzer anpassen: einfach, flexibel, immer zentral steuerbar. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz und orientieren sich an einfachen Lösungen. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E wie einfach finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter, Facebook sowie auf YouTube.
E wie einfach GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
presse(at)e-wie-einfach.de
0221-17737-308
www.e-wie-einfach.de
Datum: 26.02.2019 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1699581
Anzahl Zeichen: 1162
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Donges
Stadt:
Köln
Telefon: 0221-17737-308
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 415 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E wie einfach für höchste Kundentreue mit "Herausragend" bewertet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E wie einfach GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).