Die Äpfel des Björns - humorvolle Geschichten zum Mitdenken
Björn Teetzs Buch "Die Äpfel des Björns" steckt voller ungewöhnlicher Charaktere und lädt zu literarischen Vergnügen ein.
"Die Äpfel des Björns" - das sind reichlich humorvolle Geschichten zum Mitdenken. Die unterhaltsamen, gedichteten Fabeln der Sammlung von Björn Teetz werden durch die vielfältigen Illustrationen von K.P.M. Wulff ergänzt. Wer Humor liebt und gerne lacht, der ist hier richtig, denn der Autor liefert seinen Lesern viele Gründe zum Lachen. Gleichzeitig hinterfragt Teetz in seinen tiefsinnigen Texten aber auch gesellschaftliche Entwicklungen und Missstände.
"Die Äpfel des Björns" von Björn Teetz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1297-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 26.02.2019 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1699627
Anzahl Zeichen: 1801
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 470 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Äpfel des Björns - humorvolle Geschichten zum Mitdenken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).