Triplesense Reply siegt im Pitch bei der Aktivbank

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 26. Februar 2019 – Gelungener Jahresauftakt: Ab sofort zählt die Aktivbank zum Kundenportfolio von Triplesense Reply. Die Digitalagentur der Reply Gruppe setzte sich im Pitch bei dem in Pforzheim ansässigen Kreditinstitut mit Schwerpunkt Zentralregulierung und Factoring gegen zwei Konkurrenten durch.
„Wir freuen uns, einen Kunden wie die AKTIVBANK AG mit ihren zukunftsträchtigen Themen bei der Digitalisierung der Kernprozesse unterstützen zu dürfen“, so Julia Saswito, Geschäftsführerin von Triplesense Reply.
Triplesense Reply digitalisiert und automatisiert zunächst das Finanzprodukt „Factoring“ für klein- und mittelständische sowie Einzelunternehmen. Ziel ist es, die dafür notwendigen Prozesse künftig vollständig online abzuwickeln – wie beispielsweise das Beantragen der Verträge durch den Kunden. Die Frankfurter Digital-Experten sorgen dabei für eine Nutzer-zentrierte User Experience des komplexen Prozesses, implementieren den technischen Unterbau und binden verschiedene Schnittstellen zur Bonitätsprüfung und automatisierten Kontoeinsicht ein. Weitere Projekte im Bereich digitale Transformation sind in Planung.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Triplesense Reply, das auf digitales Service Design spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, gestaltet für seine Kunden Erlebnisse und Interaktionen an digitalen Berührungspunkten, die das Nutzer- und Markenerlebnis optimieren.
‚Humanizing Digital’ ist die Mission von Triplesense Reply: Die Experten entwickeln technologische Anwendungen, die zu den Menschen passen und dazu beitragen, das Leben zu erleichtern. Im Zentrum der digitalen Lösungen und Services steht dabei die perfekte User Experience für den Konsumenten.
Das Leistungsspektrum von Triplesense Reply reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Digital Business Consulting sowie Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und Betriebsführung. Triplesense Reply betreut erfolgreich internationale Kunden wie Vorwerk, thyssenkrupp Elevator, Fresenius Medical Care, GfK oder die Deutsche Bahn.
Sandra Dennhardt, Triplesense Reply GmbH, Uhlandstraße 2, 60314 Frankfurt am Main,
Telefon +49 (0)69 - 9 99 99 37 - 950, triplesense(at)reply.de
Datum: 26.02.2019 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1699720
Anzahl Zeichen: 1189
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Dennhardt
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 - 9 99 99 37 - 950
Kategorie:
Webentwicklung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2019
Diese Pressemitteilung wurde bisher 587 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Triplesense Reply siegt im Pitch bei der Aktivbank"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Triplesense Reply GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).