Training: Kompetenz am Telefon - Aufbauseminar

Training: Kompetenz am Telefon - Aufbauseminar

ID: 1701106

Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg



(firmenpresse) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg.

/> Einwände als Chance sehen
/> Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
/> Professionelle Rhetorik am Telefon
/> Wie Sie Ihre Stimme trainieren
/> 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:


08.05.2019 Berlin & Köln
19.06.2019 Düsseldorf & Bremen
10.07.2019 Stuttgart & München
05.09.2019 Hamburg & Frankfurt

Ihr Nutzen:

/> Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
/> Wie Profis erfolgreich telefonieren?
/> Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Check: So werden Sie Telefonprofi
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an. Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Nicht der passende Termin dabei? Informieren Sie sich jetzt über unsere Business-Coachings und Inhouse Trainings, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!


Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de



Wir beraten Sie gerne!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring



PresseKontakt / Agentur:




Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 01.03.2019 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1701106
Anzahl Zeichen: 2203

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Achim
Stadt:

Unterföhring


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Training: Kompetenz am Telefon - Aufbauseminar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kritische IT-Prozesse im Finanzsektor ...

Die neue Studie von S+P Compliance Services und führenden Branchenspezialisten bestätigt: Für Banken und Finanzdienstleister stehen bestimmte IT-Prozesse besonders im Fokus der Cyber-Resilienz. Besonders relevant sind Identity & Access Managem ...

Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z