Training: Kompetenz am Telefon - Aufbauseminar
Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg
/> Einwände als Chance sehen
/> Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
/> Professionelle Rhetorik am Telefon
/> Wie Sie Ihre Stimme trainieren
/> 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
08.05.2019 Berlin & Köln
19.06.2019 Düsseldorf & Bremen
10.07.2019 Stuttgart & München
05.09.2019 Hamburg & Frankfurt
Ihr Nutzen:
/> Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
/> Wie Profis erfolgreich telefonieren?
/> Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Check: So werden Sie Telefonprofi
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an. Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Nicht der passende Termin dabei? Informieren Sie sich jetzt über unsere Business-Coachings und Inhouse Trainings, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
seminar-kommunikation
kundenkommunikation
kommunikationstechniken
seminar-rhetorik
seminar-vertrieb
verkaufsstrategien
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring





">
Datum: 01.03.2019 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1701106
Anzahl Zeichen: 2203
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Achim
Stadt:
Unterföhring
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 441 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Training: Kompetenz am Telefon - Aufbauseminar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).