AXA XL Art & Lifestyle auf der TEFAF Maastricht 2019. Von Barock bis Virtual Reality

AXA XL Art & Lifestyle auf der TEFAF Maastricht 2019. Von Barock bis Virtual Reality

ID: 1704216

• Die TEFAF in Maastricht stellt sich für die Zukunft auf: In 2019 hat die Messe viele spannende Neuerungen im Programm. 40 neue Aussteller nehmen in diesem Jahr an der richtungsweisenden Kunst- und Antiquitätenmesse teil. Eine weitere Premiere gibt es in Sachen Digitalisierung: Erstmals verwendet ein Aussteller der TEFAF Maastricht Virtual Reality an seinem Stand. AXA XL Art & Lifestyle ist Hauptsponsor der Messe, die vom 16. bis 24. März im MECC (Maastricht Exhibition & Conference Centre) stattfindet.



(firmenpresse) - Rund 280 Aussteller präsentieren sich auf der TEFAF in Maastricht in den Sektionen Modern, Paintings, Antiques, La Haute Joaillerie, Ancient Art, Works on Paper, Design und Tribal. "Ich freue mich sehr auf meinen alljährlichen Besuch bei der TEFAF in Maastricht. Für AXA XL Art & Lifestyle ist die TEFAF Maastricht immer eine großartige Gelegenheit, um uns mit Kunden und Partnern über unsere Expertise und das breite Dienstleistungsspektrum auszutauschen", sagt Christian Muller, COO AXA ART Versicherung AG.

Kunst und Antiquitäten stellen weit mehr dar als reine Investitions- und Vermögenswerte. Diese Überzeugung verbindet die TEFAF mit ihrem wichtigsten Partner und Hauptsponsor bereits seit 2004. Christian Muller stellt fest: „Die TEFAF ist immer ein besonderer Anlass, den man in vollen Zügen genießen kann. Wir sind stolz darauf, als Partner dabei zu sein.”

TEFAF Maastricht ist als weltweit renommierte Messe ein fester Termin im Kalender von Kunst- und Antiquitätenliebhabern, von Sammlern und einem internationalen Fachpublikum. Auch dieses Jahr können sich Besucher wieder auf ein exquisites Ausstellungsprogramm freuen, darunter herausragende Werke von Miró, Pissarro und Picasso. In der AXA XL Art & Lifestyle Lounge (Stand 800) werden insgesamt vier Gemälde aus den Corporate Collections der AXA in Paris und Köln präsentiert, davon drei aus dem Barock: ein Gemälde des Künstlers Philippe de Champaigne und die berühmten Blumen-Stillleben von Juan Arellano. Mit ihnen korrespondiert das Werk von Louis Cane aus dem 20. Jahrhundert, das ein florales Motiv in serieller Form abbildet. In der Lounge finden die Gemälde einen exklusiven Rahmen, der von der Londoner Designergruppe Ochre kreiert wurde. Ihre Möbel stehen für eine schlichte, elegante Ästhetik, verbunden mit exzellenter Handwerkskunst und wertvollen Materialen.

Die Messe startet am 14. März mit dem Early Access, es folgt am 15. die Preview. Für die Öffentlichkeit öffnet die Messe ihre Pforten vom 16. bis zum 24. März 2019.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ABOUT AXA XL(1)
AXA XL(1), der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, bietet weltweit Versicherungs- und Risikomanagementlösungen für mittelständische bis hin zu großen multinationalen Unternehmen sowie Rückversicherungslösungen für Versicherungsgesellschaften. Wir sehen uns als Partner für alle, die die Welt voranbringen. Erfahren Sie mehr unter www.axaxl.com

ABOUT AXA XL(1) ART & LIFESTYLE
AXA XL(1) Art & Lifestyle bietet weltweit Versicherungen für Kunstwerke, Sammlerstücke, exklusive Vermögenswerte sowie eine Hausratversicherung für Privatkunden. Wir sind der Partner für alle, die zukunftsweisende Wege gehen. Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter www.axa-art.com

(1) AXA XL ist ein Geschäftsbereich der AXA Gruppe, der Produkte und Dienstleistungen in vier Geschäftsbereichen anbietet: AXA XL Insurance, AXA XL Reinsurance, AXA XL Art & Lifestyle und AXA XL Risk Consulting.



PresseKontakt / Agentur:

Isabelle Stadler
Marketing & Communications
Tel.: +49 221 148 35190
E-Mail: Isabelle.Stadler(at)axa-art.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jahr für Jahr im Strom der Zeit - Familienroman rund um Liebe, Freundschaft, Untreue und Sehnsucht Allgemeine Zeitung Mainz: Durchgeknallt / Alexandra Eisen zu Kinderverzicht und Klimaschutz
Bereitgestellt von Benutzer: AXA_ART
Datum: 13.03.2019 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1704216
Anzahl Zeichen: 2574

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabelle Stadler
Stadt:

Köln


Telefon: +49 221 148-35190

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 742 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AXA XL Art & Lifestyle auf der TEFAF Maastricht 2019. Von Barock bis Virtual Reality "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AXA ART Versicherung AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Art & Lifestyle AXA ART auf der TEFAF Maastricht 2018 ...

Das Thema Art & Lifestyle steht im Zentrum der Präsentation von AXA ART bei der TEFAF Maastricht vom 10. - 18. März 2018 (Lounge 800). Damit rückt AXA ART die fließenden Grenzen zwischen klassischer Sammlerkunst und der Vorliebe für andere F ...

Classic Car Report 2017 ...

Oldtimer erfüllen nicht nur auf der Straße die Träume ihrer Besitzer, sondern auch auf ihren Bankkonten. Um mehr als 190 Prozent ist der Investitionswert von historischen Automobilen von 2006 bis 2017 gestiegen, im Vergleich zu 84 % Wertzuwachs ...

Alle Meldungen von AXA ART Versicherung AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z